Moin,
Wenn ich im Urlaub die 30000km reiße und ich gerne vorher bei 26000km die Inspektion vorziehe, muss ich dann bei 41000km (26+15000km) wieder hin, oder kann ich dann wieder bei 45000km weitermachen?
Moin,
Wenn ich im Urlaub die 30000km reiße und ich gerne vorher bei 26000km die Inspektion vorziehe, muss ich dann bei 41000km (26+15000km) wieder hin, oder kann ich dann wieder bei 45000km weitermachen?
Die Regel sagt, 12 Monate oder 15.000km. Von daher wäre meine Einschätzung bei 41.000km
Meine Vermutung wäre auch dann die 41000, weil es wird ja immer entsprechend obendrauf gerechnet
41 tsd. so ist es. Ich rate jedem sich dran zu halten, wegen den Garantieansprüchen.
Deswegen frage ich 👍
5.Mai geht’s 4 Wochen gen Norden.
Vlt. finde ich Zeit nach Inari zu kommen. Steht aber noch nicht fest.
Ich denke das Jeep nicht so vertreten ist in Finnland.
Als Nachtrag: habe heute Morgen rumtelefoniert und versucht einen Jeep Service zu bekommen. Die letzen freien Servicepartner geben ihr Jeep Mandat ab am 1.5. Laut einem Telefonist nicht freiwillig.
Jetzt bleibt hier nur noch Stellantis übrig oder weiter als 100km fahren.
Also hier bei mir in Rovaniemi, sind die Jungs mittlerweile ziemlich Professionell was den Jeep Service angeht, sofern Du mal hier vorbeifährst, melde Dich mal auf’n Kaffee
Cool, ich mach Wartung in Rovaniemi. 😎
Hat gestern geschneit in Joensuu ☃️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat