Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Die Spreizung ist bei seinem Renegade viel zu gering.....

    Sofern das Protokoll überhaupt von dem Auto stammt. Da sind einige Werte, wie z. B. die Spreizung, so weit weg, dass es nicht mehr real erscheint. Sokrumm kann das Auto gar nicht sein, da müsste ja ein Knoten drin sein.

  • Vielleicht wurde die Spreizung auch falsch gemessen. Aber wenn das wirklich ein Protokoll von einem Renegade ist dann würde das die Probleme mit den Reifen erklären. So oder so würde ich mit dem Auto nicht mehr fahren bis man weiss wo der Fehler liegt.

  • Danke für die weiteren Infos, hat jemand eine Liste mit den offiziellen Werten?


    Derzeit ist Funkstille mit der Vertragswerkswerkstatt. Der Customer Service von Jeep kommt auch nicht in die Gänge und vertröstet nur mit solchen mails und das seit dem 30.08.2022.

    "..für die verspätete Rückmeldung bitten wir um Entschuldigung.

    Wir werden uns in Kürze hinsichtlich der weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne befassen wir uns mit Ihrem Anliegen. Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung Jeep...."

    Bis die was machen sind die nächsten Reifen runter.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK
  • Die Vorgaben und Service Leistung von Jeep sind wirklich „ Verbesserungsfähig“ just ich den letzten Post geschrieben habe kam ein Anruf vom Customer Service, da meine Anfrage schon älter als zwei Wochen ist soll ich das Auto erneut in die Werkstatt bringen und mich dann binnen zwei Wochen nach dem Termin melden, …..wie Jeep braucht 3 Monate um zu Antworten verlangt von mit Wartungsnachweise und meldet sich dann Monte lang nicht mehr und nun das Spiel von neu? Oh oh, Huston wir haben ein Problem!

    Zum Sachlichen Thema und Rückmeldung vom Händler, in der Zusammenfassung wenn Jeep Mist einbaut ist das Pech für den Kunden.


    „….die vom Hersteller vorgegebenen Werte angesehen, eine Einstellung der sekundären Winkel (wie im Protokoll von Joachim) ist nicht vorgesehen und es gibt somit auch keine Sollwerte vom Hersteller. Das ist in der Tabelle von Jeep zu sehen , bei allen sekundären Winkeln ist unter Fahrzeugdaten nichts hinterlegt, da auch auch nicht einstellbar ist.

    Die Sollwerte von ihrem Fahrzeug bei der Vermessung und die vom Hersteller vorgegebenen sind alle in der Toleranz. Die Spreizung lässt sich auch durch das aufsetzen des Messkopfes bei der Vermessung recht leicht verändern und das soll den liegt auch der Unterschied von links zu rechts erklären….“


    Kann das jemand verstehen?

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK

    2 Mal editiert, zuletzt von TrailMUC ()

  • Du könntest dein Jeep von einer unabhängigen Werkstatt vermessen lassen. Dann hättest du einen Beweis um bei der Jeep Garage vorzulegen. Wenn die aber keinen Abweichungen finden wüsste ich nicht was man noch machen könnte.

  • Absolut, nun ja kostet mich dann weitere 200.-.

    Das Thema zeigt wieder einmal wie „stellantis“ / Jeep mit Themen umgeht und diese einfach aussitzt. Es besteht kein Wille technische Probleme zu lösen.

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk , AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!