Für Renegade MY20/21 mit Uconnect UGM (Continental) gibt es ein Update mit Versionsnummer 2303.17.01. Der Arbeitstitel des Updates lautet pauschal „Radio Enhancements“
Uconnect Update 2303.17.01 verfügbar
-
-
Es liegt eine Korrektur des TSB vor, das Update betrifft nun alle Renegade MY20 und MY21 mit dem Uconnect 8.4 von Continental (UGM). Also alle 4xe Modelle.
-
Kurze Frage: Wo bitte findet man die aktuell installierte Versionsnummer? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Danke im Voraus 🙂
-
Dazu musst du in das versteckte Menu. Beide Temperatur Tasten für die Fahrerseite drücken und halten, bis das Menu kommt ( kann bis zu 10 Sekunden dauern). Unter Basic Information findest du dann die Versionsnummer.
-
Kommt das Update OTA oder muss ich dafür zum Freundlichen ?
-
-
Gute Frage. Bei mir hat es die Werkstatt aufgespielt und im TSB steht auch nichts von OTA. Wenn sich die nächsten Tage nichts tut, vielleicht doch den Freundlichen besuchen.
-
Dazu musst du in das versteckte Menu. Beide Temperatur Tasten für die Fahrerseite drücken und halten, bis das Menu kommt ( kann bis zu 10 Sekunden dauern). Unter Basic Information findest du dann die Versionsnummer.
Vielen Dank für die Info. Muss ich morgen gleich mal checken.
-
Danke für die Info
-
Meiner einer sagt mir Version 23.02.57.13
Danke mit dem Tipp Temp links ^ und v gleichzeitig länger drücken.
Jetzt weiß ich immerhin mehr
Aber schlauer bin ich nicht wirklich
Das Update wird wohl irgendwann in der Werkstatt eingespielt werden.
Derzeit meint er nur, dass Ölwechsel (bei 3000km!) fällig wäre und die Werkstatt sagte mir dazu... ach ja: nix.
-
So, gerade mal gecheckt. Bei mir ist die 23.03.17.01 schon drauf. Ich habe meinen Renegade ja aber die Tage auch erst abgeholt. Da war der Freundliche ja wirklich freundlich.
-
-
……Bei mir ist die 23.03.17.01 schon drauf…… Da war der Freundliche ja wirklich freundlich.
Ja, das erlebt man wirklich selten heutzutage.
Hast du mal nachgesehen, ob bei dir der Verbindungsstatus zum TomTom Livedienst „Verbunden“ oder „Nicht verbunden“ ist? Bei mir geht nach dem Update auch weiterhin nichts.
-
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Freundlichen. Ich hoffe das halt an.
Die TomTom Live-Dienste sind bei mir verbunden. Ich konnte da bisher nichts fehlerhaftes feststellen.
-
Ich habe noch die Version 23.02.87.10. Muss aber sowieso noch zum Freundlichen, weil mein Scheibenwaschbehälter anscheinend undicht ist.
-
-
Wäre jetzt nicht ganz so tragisch. Hab sie bis jetzt nicht wirklich gebraucht
-
-
Dann solltest dir vielleicht die 23.03.17.01 nicht aufspielen lassen, nicht dass dann die Offroad-Pages wieder weg sind
Bei mir ist ja das neueste Update drauf seit ich den Wagen habe. Offroad Pages finde ich unter Apps nicht. Was kann man da tun?
-
Ich have auch die letzte software version drauf. Leider sind dat keine offroad pages drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!