Ich bin immer wieder erstaunt, wie man in USA mit dem Thema Elektromobilität umgeht. Das grenzt dort drüben ja fast schon an Euphorie, während hier bei uns noch größtenteils Abneigung vorherrscht. Ich hab’s selbst schon erlebt, wie in amerikanischen Foren reagiert wurde, als ich von meinem 4xe Compass erzählt habe. Da ist immer der Tenor, warum gibts den hier noch nicht.. Dafür kommt der Wrangler 4xe recht gut an und heute hat Ford mit dem F-150 Lightning einen richtigen Hammer ausgepackt. Alles umso erstaunlicher, weil ja in USA bei weitem nicht so ein Druck zur Umstellung vorhanden ist.
Unterschiede bei der Akzeptanz vom E-Fahrzeugen hierzulande und in USA
-
-
Das ist gleich wie in Renegade foren. Die wollen alle die 4xe in Amerika haben.
-
Vielleicht startet Jeep ja nun mit dem Compass Facelift die Einführung des 4xe in USA. Fragen tue ich mich allerdings immer, wie die Amerikaner mit ihren 110 Volt ein Auto laden. Das sind doch dann irrsinnige Ströme, die da fließen. 🤔
-
Wit haben auch ein Fiat amerikanischer Fiat 500E. Viel besitzer laden das fahrzeug uber einen 220 volt anschluss. Aber das hausanschluss muss dafur geandert werden. Genau wie wenn wir mit 400 volt laden wollen
-
Der neue Wrangler 4xe avanciert gerade in USA zum Hot-Seller.
-
-
Der Absatz vom Wrangler 4xe in USA geht anscheinend echt durch die Decke. Jeep meldet, das Kontingent für USA ist für den Rest des Jahres "sold out".
-
Die Amis scheinen neuen Dingen gegenüber einfach offener zu sein.
Naja und dann die Preise...
-
Und die kriegen ja nichtmal 4000 Dollar Prämie...
-
Und die kriegen ja nichtmal 4000 Dollar Prämie...
Sie zahlen $62.000 fur ein Wrangler Rubicon 4xe. Das ist €52.700
-
Der Wrangler 4xe ist auch in Island absolut beliebt. Die Isländer haben den auch schon wieder in gewohnter Weise (viiiiiiiiiiiiiiiel höher; 40" Räder usw) umgebaut und nutzen den auch in hartem Gelände, wie u.a. Thomas von Jeep Experience nach seiner Rückkehr aus Island dieses Jahr berichtete...
Wäre schön, wenn hier auch mehr Offenheit dem Thema gegenüber bestünde. Leben und leben lassen. -
-
Wäre schön, wenn hier auch mehr Offenheit dem Thema gegenüber bestünde.
Die Hoffnung habe ich für mich begraben. Das funktioniert überall auf der Welt, nur hier bei uns nicht. Ich weiß nicht was man sich davon verspricht, sich so verbohrt zu positionieren.
Besonders krass ist, dass im Untergrund nun auch schon wieder gegen dieses 4xe-Forum intrigiert wird. Ich könnte da schon wieder Geschichten erzählen, das glaubt kein Mensch. Völlig krank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!