Kofferraummatte

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

diese habe ich bestellt, passt leider nicht für den 4xe.

Geht daher wieder retour.

Gruß MK

• Auch bei der Kofferraummatte gilt: Was beim normalen Wrangler passt, passt nicht beim Wrangler 4xe...da durch die Umgestaltung der Rückbank(Batterie) eine Stufe im Kofferraum entsteht. Dadurch wird die Tiefe des Kofferraums deutlich kürzer als beim normalen Wrangler. Ich habe jetzt auch eine Matte für den normalen Wrangler drin...die konnte man aber gut hinter den Subwoofer klemmen, sodas ein Teil jetzt quasi als Schutz für die Rückseite der Rückbank dient.

• Kann ich nur beipflichten.

Einige Dinge sind kompatibel andere einfach nicht.

OldJeepTJ - welche hast du denn genommen ?

• Zufälligerweise ist das genau die Schalenmatte die Toy weiter oben mal zu Vmaxx verlinkt hatte...da diese Matte eher weich ist, kann man sie gut hinter den Subwoofer schieben...hier ein Bild wie es aussieht im 4xe

• ok, die habe ich hier auch liegen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich die behalten werde.

Der Lieferanten wußte wohl auch nicht das es da unterschiede gibt, der hat erst einmal nach Fotos gefragt :)

Ich habe jetzt eine gefunden, die soll 1zu1 zum 4xe passen, preis 135,- und aktuell nicht lieferbar :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!