"Nach Brandgeruch im Hybrid Jeep "niemand zuständig""
-
-
Au weiah, sowas braucht kein Mensch. In dem Fall ist es wohl wirklich gut gewesen, dass der Fall durch die Presse ging. Andernfalls wird sowas ganz schnell zur unendlichen Geschichte.
-
Da stimme ich dir voll zu. Gut jedenfalls wenn man in so einer Situation eine Rechtschutzversicherung hat.
-
Moin
falls jemand hört, wie der Fall ausgegangen ist, wäre eine Info im Forum nützlich. Auch wenn es -hoffentlich- ein absoluter Einzelfall ist. -
Da kann man wirklich nur hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt.
Traurig finde ich nur die Reaktion des Händlers. Sich so erst mal aus der Verantwortung zu stehlen, ist nicht besonders kundenfreundlich und wirft ein schlechtes Licht auf die Marke Jeep.
-
-
Auch wenn ich hier den advocatus diaboli spiele...
Mir scheint es so, dass Jeep über die Presse von dem Fall erfahren hat.
Was mir fehlt ist die etwaige Fehlreaktion auf SOS oder Assist Taste.
(bzw. die Jeep Telefonnummer)
Ich hatte auch schon mal einen etwas "trägen" Händler (nicht Jeep), der vom Hersteller wieder eingenordet wurde...
-
Autohaus oder Händler, da einen guten zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Ich sitze gerade in Aurich bei Jeep.
Leider Enttäuscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!