Das Jeep Event des Jahres findet auch 2022 wieder statt. Wer ist dabei ?
Weitere Infos und Buchung hier: Jeep Experience Horstwalde 2022
Das Jeep Event des Jahres findet auch 2022 wieder statt. Wer ist dabei ?
Weitere Infos und Buchung hier: Jeep Experience Horstwalde 2022
Angemeldet noch nicht, aber steht auf der Liste
Jupp, definitiv vorgesehen
Noch habe ich ja meinen Jeep nicht (muss noch 1-2 Wochen warten), aber grundsätzlich schon mal interessant, sein Fahrzeug unter Aufsicht auszuloten und zu sehen was im Gelände möglich ist.
Nun eine Frage dazu ... wie groß ist die Gefahr für einen Newcomer, sein "heiligs Blechle" bei so einer Veranstaltung zu "schrotten" ?
Die Gefahr geht gegen null. Es wird sehr darauf geachtet, dass solche Situationen nicht eintreten. Die Guides passen auf und leiten jeden an. Wenn es Dir zu "heikel" erscheint, umfährst Du das Hindernis oder Du fährst mal beim Guide mit, um ein Gefühl zu bekommen.
In Horstwalde besteht die einzigartige Möglichkeit, das unter kontrollierten, quasi Labor-, Bedingungen zu testen.
Die Gefahr geht gegen null. Es wird sehr darauf geachtet, dass solche Situationen nicht eintreten. Die Guides passen auf und leiten jeden an. Wenn es Dir zu "heikel" erscheint, umfährst Du das Hindernis oder Du fährst mal beim Guide mit, um ein Gefühl zu bekommen.
In Horstwalde besteht die einzigartige Möglichkeit, das unter kontrollierten, quasi Labor-, Bedingungen zu testen.
na dass hört sich doch gut an ... Danke für die Info
Dann kann ich ja mal in Ruhe in mich gehen
War dort in 2021 - das war echt gut.
Ich hab es nach wie vor auf dem Zettel stehen.
wir haben bereits gebucht
Fur mich leider 710 Kilometer.
Fur mich leider 710 Kilometer.
Das lohnt sich. Bei letztem Treffen waren viele Leute von Bayern und BW da (ich auch).
Von mir aus sind das leider auch 600 km. Schade, das wäre ein sich schon ne tolle Sache.
Ich bin gerade mit Jeep-Experience in Kontakt, ob das Event in Großmehring für uns geeignet ist. Das wäre dann endlich mal was für die südliche Fraktion. So bald ich da Infos habe, stelle ich das gleich ins Forum rein. Termin wäre der 23.10.2022.
Horstwalde habe ich nun fix gebucht. Freue mich schon, alte Freunde wieder zu sehen und natürlich auch neue 4xe Fahrer persönlich zu treffen.
Ick freu mir
Lasst uns doch mal in die Planung für das Wochenende einsteigen. Wir werden bereits am Samstag vormittag anreisen und möchten in der Region etwas Sightseeing betreiben. Meine Hoffnung war, dasss an dem Samstag eine Führung am Flughafen Speerenberg stattfindet, die ist aber nun eine Woche später. So haben wir mal eine Besichtigung der Heilstätten in Beelitz ins Auge gefasst. Hätte evtl. jemand von den Ortskundigen hier noch weitere Ideen, was man in der Region unternehmen kann?
Als Quartier haben wir uns traditionell wieder das Lindencafe in Luckenwalde ausgesucht. Der Biergarten eignet sich hervorragend für ein "Meet&Greet", sowas hatten wir auch schon ein paar mal gemacht. Wäre schön wenn da am Samstag Abend wieder mal ein "Warm-Up" zusammengeht. Gerne darf es auch eine andere Location sein, wir sind da flexibel.
Also die Heilstätten sind absolut empfehlenswert. Und wenn ihr schon mal da seid, könntet ihr in Beelitz gleich die Laga mitnehmen.
Ansonsten Sightseeing in Werder oder Lutherstadt Wittenberg.
Mal wieder hochschubsen das Ding, inzwischen sind ja eine Menge an neuen Mitgliedern dazu gekommen. Noch sind Plätze frei, wer kommt noch mit nach Horstwalde?
Moin
Waren gestern im Off-road Hoope Park Von Jeep experience organisiert
Meine Tochter hat ihren Compass mal getestet
Ich sag nur geile Sache was mit der Kiste alles möglich ist
Die ersten Wetterprognosen versprechen uns wieder mal einen herrlichen Spätsommertag mit viel Spaß im Gelände. Sonnenschein bei 14 Grad, von Schlammpackung ist nichts in Sicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat