Nun bin ich ja mal gespannt, was uns in Horstwalde so alles erwartet? Was so an Brotkrümel gestreut wird, klingt nach einem ganz neuem Programm (lost Places, etc.). Ich freu mich schon wie irr auf das Wochende
Jeep Experience - Horstwalde 02.10.2022
-
-
-
und ich hatte auf Regen und Matsch gehofft
-
-
Falls noch jemand kurzentschlossen mitkommen möchte, die Buchung ist noch geöffnet.
-
-
und ich hatte auf Regen und Matsch gehofft
Der Wunsch scheint ja nun in Efüllung zu gehen......
-
ich sollte Lotto spielen...
-
Viel Spaß im Schlamm und macht ein paar Fotos für uns
-
Wie wars?
-
Wie immer ein toller Tag. Mal wieder um zwei Offroad-Erfahrungen reicher. Zum einen durfte ich mit nem Gladiator den losen Geröllhang hoch, zum anderen weiß ich nun, wie man sich beim 4xe ganz schön in die Kacke reiten kann, wenn man nicht aufpasst. Einmal nach einer kurzen Erkär-Pause vergessen wieder auf "Sand/Mud" zu stellen und mein 4xe hat mich beim nächsten Hang aber sowas abschmieren lassen. Der dreht dir in "Auto" gnadenlos den Saft ab und lässt dich hängen. Voll Mist, dass der zuletzt eingestellte Fahrmodus beim Neustart nicht mehr aktiv ist.
By the way, wolltest du nicht auch kommen?
-
-
Ja, die Sandberge sind immer wieder eine Herausforderung
Bei mir hats dann leider terminlich doch nicht gepasst. Ich war wenigstens zwei Wochen zuvor beim Camping-Event und kam mal bei einer Nachtfahrt auf meine Kosten
Aber ich hoffe, es ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit zum Austausch. Wahrscheinlich müssen wir ein 4xe-Event aber selbst in Angriff nehmen
-
Schade, dass es nicht geklappt hat. Was ein 4xe-Event angeht, bin ich mit Jeep Experience schon länger in Kontakt. Und wenn man unter den Teminen für 2023 mal genau hinsieht, findet man auch einen dezenten Hinweis. Leider weiß ich auch noch nicht mehr......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!