Moin
durch ein besonders cleveres Fahrmanöver ist mir gelungen den rechten Außenspiegel zu zerstören. Bei der Suche im MOPAR e-Store habe ich verschiedene Teile gefunden, kann jedoch wegen der unzureichenden Beschreibung nicht den für mich geeigneten herausfinden.
Ich brauche für Renegade 4xe S, Modelljahr 2021 einen Außenspiegel rechts, mit Blinker, elektrisch verstellbar und elektrisch anklappbar.
Kann mir da jemand sagen welcher der acht Typ dem entspricht? Ich habe da so eine Vermutung, welcher es sein müsste, den einer ist nicht lieferbar.
Ersatzteil Außenspiegel
-
-
Die Beschreibungen im eStore von Mopar sind ja ziemlich dürftig, machen genaue Aussagen eigentlich unmöglich. Auf jeden Fall muss es einer der beiden „Teuren“ sein, wegen dem Tot-Winkel Warner. Was aber genau der Unterschied zwischen dem 735612623 und dem 735612623 mag ich beim besten Willen nicht zu beziffern.
-
Schade. Ich hatte die Hoffnung, dass du Zugriff auf andere Daten hast, deren Aussagekraft höher ist.
Trotzdem vielen Dank nach Mittelfranken. -
Was aber genau der Unterschied zwischen dem
735612623 und dem
735612623 mag ich beim besten Willen nicht zu beziffern.
Ich konnte da leider auch kein Unterschied finden, kann ihn allerdings "beziffern" mit Null
Sorry, da muss dir ein Tippfehler gelungen sein.
-
Sorry, da muss dir ein Tippfehler gelungen sein.
Oh Elend, ja klar. beim zweiten muss es 735612630 heißen
-
-
-
Ok, die Tabelle schafft Klarheit, dann kann es ja nur der 735612623 sein.
Als Alternative zum Mopar Store hätte ich noch einen anderen Lieferanten für OEM-Teile, der ist günstiger:
-
Vielen Dank Toy,
bist du sicher, dass das Teil alle Funktionen hat? Die Beschreibung gibt das nicht klar wieder.
Ich habe noch den gefunden:
Original Jeep Renegade Aussenspiegel rechts 735612623 Totwinkel in Bayern - Untermeitingen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Übrigens, der 735612630 ist für Rechslenker. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!