Guten Morgen vom Niederrhein :-).
Bin verheiratet mit Kind, wohnen im Kreis Heinsberg und wir bekomme zum allerersten Mal einen Jeep.
Hoffe ich muss nicht allzu oft hier schreiben :-). Liebe Grüße an die Jeep Community!
Guten Morgen vom Niederrhein :-).
Bin verheiratet mit Kind, wohnen im Kreis Heinsberg und wir bekomme zum allerersten Mal einen Jeep.
Hoffe ich muss nicht allzu oft hier schreiben :-). Liebe Grüße an die Jeep Community!
Moin und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Gerne darfst du natürlich auch was schreiben, wenn´s keine Probleme gibt. Viel Spaß mit dem neuen Jeep und hier im Forum.
Vielen Dank !
Bin verheiratet mit Kind, wohnen im Kreis Heinsberg und wir bekommen zum allerersten Mal einen Jeep.
Ja dann mal Willkommen hier in dieser Still- ähhh... Jeep-Gruppe.
Weiß man vom Ultraschall her schon was es wird?
Evtl. gibt es gar 4-Linge?
Schon einen Namen ausgesucht?
Beliebt sind derzeit E-gon, E-mil, E-milie, E-duard, E-wald, E-Manuela.
Auch Doppelnamen wie z.B. Renn-Egate. Fragen über Fragen zu dem neuen Straßenbürger.
Grüße vom Mittelrhein
Fasching fällt ja auch am Niederrhein aus, da muss man halt hier bissl blöd Sinn schreiben und deine Garage fragt sich sicher auch bald :
Drausse steht en neie Dschiehb. Wolle mer ne roilosse?
Trailhaker! Abmarsch!
Ok ok, bin ja schon weg
Richtig auch kein Karneval am Niederrhein!.
Es ist schon auf der Welt und zwar:
Jeep Compass 4xe phev,240Ps,
MJ 20, Vorführwagen,
Ausstattung S mit Panorama,
Blue Shadow mit schwarzem Dach
Grüße
Tja, denn mal Glückwünsche für die neue E-ltern
Danke sehr !
Herzlich willkommen aus Wuppertal und viel Spaß mit uns und dem Neuen Auto
Danke Micha ,
hoffe auch das ich mit dem Compass den richtigen Wagen ausgewählt habe und es nicht am Ende bereue den Tiguan nicht genommen zu haben.
Ich bereue den Kauf des Renegade 4xe bis jetzt nicht. Ein Auto, das Spaß macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat