Hallo zusammen,
Meine Sitzheizung schaltet sich nicht von alleine ein wenn es zb 2-3 grad sind.
Im
UConnect ist dies angeklickt.
Was könnte der Fehler sein?
Danke und Gruß
Kay
Hallo zusammen,
Meine Sitzheizung schaltet sich nicht von alleine ein wenn es zb 2-3 grad sind.
Im
UConnect ist dies angeklickt.
Was könnte der Fehler sein?
Danke und Gruß
Kay
Kannst auch das mal probieren:
Aber seit die alles nach Albanien verlagert haben, ist das alles noch furchtbarer und träger geworden.
Ich habe diesen Menüpunkt bei mir bisher noch gar nicht gefunden. Dementsprechend bleibt bei mir das Lenkrad und der Sitz solange kalt, bis ich beides bewusst einschalte
Was auch sein kann, weil die Einstellung ist auch dem Schlüssel zugeordnet, dass noch kein Profil mit den Memory-Tasten in der Tür angelegt wurde.
Also ich habe nur einen Schlüssels benutzt und wenn ich auf mein Profil gehe, dann lande ich bei dein Einstellungen wo der Button „bei jedem motorstart „ aktiviert ist.
FCA kommt aktuell null Feedback -.-
Ich habe diesen Menüpunkt bei mir bisher noch gar nicht gefunden.
Scheint es bei Renegade nicht zu geben, habe den Punkt auch noch nicht gefunden.
noch kein Profil mit den Memory-Tasten in der Tür angelegt wurde
Gibt es bei meinem Renegade nicht .
Das mit den Fahrer-Profilen ist eine Option, nicht serienmäßig. Vielfach hatten Leute auch schon das Problem, dass ihre gespeicherten Radiosender verschwunden sind, auch da lag es an dem Fahrer-Profil. Wer einen Wagen mit der Memory-Funktion hat, sollte auf jeden Fall auch mal das Profil speichern.
So Resultat nach 2 Wochen auf einen Termin warten:
Update drauf gemacht
Und Resultat 0
Sitzheizung / Lenkrad geht nicht von alleine an .. egal ob es 4 grad oder -2 grad sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat