Hallo zusammen. Ich bin Alex und ich wohne in die Niederlande. In der nahe von Rotterdam. Wir haben ein Renegade Trailhawk 4xe gekauft bei motor village Essen. Es ist ein demo auto von ein halb Jahr alt. Leider ist er noch nicht dabei. Ich harte ein paar jahre im Jeep gearbeitet. Aber sie waren immer zu teuer durch KFZ steuer und versicherung in kombination mit die kraftstoffkosten. Entschuldige sie mein deutsch. Es ist nicht mein eigene sprache.
Mein erstes Jeep
-
-
Hallo Alex,
willkommen in unserem neuen 4xe Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Trailhawk. Kein Problem mit der Sprache, wir werden uns schon verstehen. Mit Englisch kommen wir auch auf alle Fälle weiter.
Im Juli plane ich, sofern Corona es zulässt, die Market Garden Tour von Jeep Experience in den Niederlanden zu fahren. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
Viele Grüße,
Robert
-
endlich in die Niederlande angekommen.
-
Na denn allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Willkommen in der 4xe Gemeinde
Nun hast du ja, was du wolltest
Dann wünsche ich viel Entdeckungsspass und immer 1 Kilo Watt in der Batterie
In eurem flachen Land wird ein 4xe wohl besonders weit kommen
Bei mir ist es leider nur nach Osten hin flach.
Nach Norden, Süden und Westen geht es eigentlich immer - mehr oder minder - auf und ab
Grüße vom Trailhaker
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!