Hallo zusammen,
Dies geht an die MY21 Fahrer, was zum
Teufel piept am Anfang eigentlich ? Sage und schreibe 7 mal piept am Anfang was.
Gurt ist deaktiviert, das ist es schon mal
Nicht đ
Hallo zusammen,
Dies geht an die MY21 Fahrer, was zum
Teufel piept am Anfang eigentlich ? Sage und schreibe 7 mal piept am Anfang was.
Gurt ist deaktiviert, das ist es schon mal
Nicht đ
Meiner steht ganz nah an der Wand und beim Start piepst es auch gut. Sind - zumindest bei meinem - die Astandssensoren, hab aber noch nicht mitgezÀhlt.
Okay, aber nein es sind nicht die Park Sensoren, habe bei YouTube auch gesehen das andere piepen wenn man den startet, aber warum?
Ach dieses Piepen ist gemeint, das ist bei mir auch. Ich habe mir da aber nie Gedanken drĂŒber gemacht, kann aus diesem Grund auch keine ErklĂ€rung anbieten. Vielleicht möchte er uns damit sagen das er einen Systemcheck durchfĂŒhrtđ€
Ist mir tatsÀchlich noch nie bewusst aufgefallen. Aber bei mir auch...
Bei meinem Renegade MY21 piept nichts, da nervt nur die falsche Aufforderung zum Ălwechsel.
Was das bedeutet - keine Ahnung,
aber wenn ich auf OK drĂŒcke ist das Piepen aus
vieöeicht die offene TĂŒr, hab ich aber noch nicht ausprobiert
Habe mich auch gefragt was dieser Warnton zu bedeuten hat, aber es hat in der Tat etwas mit dem Anschnallen zu tun.
Wenn man nach dem DrĂŒcken des Startknopfes nicht angeschnallt ist, kommen diese Warntöne. Bist du angeschnallt vor dem Start bleibt alles ruhig. Steht auch so in der BA und hab das die Tage probiert weil es mich auch irgendwie stutzig gemacht hat.
DU hast tatsÀchlich recht! Hat jetzt nur 1 mal gepeilt statt 7 mal DANJe xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat