Hallo an alle Teilzeitstromer,
ich bin Nico und komme aus dem Südharz, genauer gesagt aus der Schnapsstadt Nordhausen. Letzte Woche habe ich nach 6 Monaten Wartezeit meinen Jeep Compass 4x4 Limited MY19 gegen einen MY21 4xe "S" eingetauscht. Zugegeben fremdle ich als eigentlich technisch interessierter Mensch allerdings noch ein wenig mit dem uConnect 5. Die Handyapp ist aber momentan leider gar nicht zu gebrauchen, da sich weder Ladezeit noch Ereignisplan aktualisieren. Ansonsten fährt er sicher aber sehr Smooth...
Ich habe auch gleich 2 Fragen die ich hier gerne los werden will, da hierzu meine Recherche bei Onkel Google ins leere gelaufen ist:
1.: Ich habe beim fahren die automatische Türverriegelung aktiviert. Nun ist es ja normalerweise so, dass wenn ich das Fahrzeug ausschalte, sich dann eigentlich alle Türen entriegeln sollen. Aber irgendwie macht er das nicht. Steige ich aus und will die hinteren Türen öffnen, sind die noch verschlossen. Gibt es da ein Trick, wie er die Türen automatisch beim Abstellen entriegelt? Hier steh ich echt auf den Schlauch.
2.: Ist es normal, das sich Android Auto sofort öffnet, wenn ich mit dem Handy einsteige. Es reicht doch wenn er mir das Zeichen unten in der Iconleiste anzeigt, aber nö er springt sofort auf den Andoid Auto Screen,
Ansonsten hoffe ich auf niveauvollen Erfahrungsaustausch, und wünsche Euch allen schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.