Moin,
gibt es hierzu beim Compass schon eine Lösung.
Oder geht das Aus- und Einklappen der Aussenspiegel beim neuen Compass nur manuel
Moin,
gibt es hierzu beim Compass schon eine Lösung.
Oder geht das Aus- und Einklappen der Aussenspiegel beim neuen Compass nur manuel
Gude, welchen neuen Compass meinst Du? Bei dem my21 geht es über die Einstellungen zu aktivieren (falls noch nicht). Beim my20 leider nur manuell.
Den MY21, hab da bisher nichts in der BA gefunden und kann die Spiegel nur mit dem kleinen Drehknopf manuel An- und Abklappen.
MY 21 geht automatisch im UConnect zu aktivieren, ist in einem Menüpunkt ..
Yuhu - ich habs gefunden, DANKE
Viele Dank, wollte ich auch mal Fragen und nun Gelesen und gleich umgestellt inkl. Automatische Handbremse!
Danke nochmals!
Moin
Kann mir jemand mal erklären warum die Spiegel nicht automatisch an klappen wenn ich das Auto per App verriegel
Schöne Grüße aus dem sonnigen Italien 🇮🇹
Hallo zusammen, ich besitze seit etwa 6 Wochen einen Compass my22und versuche immer noch Dinge endgültig einzustellen. Dabei bin ich auf die Frage der anklappbaren Außenspiegel gestoßen. Laut diesem Beitrag soll das in der uconnect App (jetzt Jeep App) möglich sein. Gilt das auch für den my22? Ich kann keine Fahrzeugeinstellungen außer LadeProgramme etc in der App finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal
Laut diesem Beitrag soll das in der uconnect App (jetzt Jeep App) möglich sein.
In der App geht das nicht, da musst du ins Einstellungs-Menü im Uconnect selbst gehen, also direkt im Auto einstellen.
Und kannst du mir sagen unter welchen Menüpunkt? Hab dort auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist das möglicherweise beim my22 nicht mehr möglich?
Da kann ich leider auch nicht helfen, meiner ist noch ein MY20 mit dem alten Uconnect.
Danke Dir. Ich schaue nachher mal nach, bin mir aber ziemlich sicher dass ich den Menüpunkt nicht habe. Melde mich wieder.
Nachgeschaut und tatsächlich gibt es diese Option im Compass nicht. Schade und auch ein wenig unverständlich.
Nachgeschaut und tatsächlich gibt es diese Option im Compass nicht. Schade und auch ein wenig unverständlich.
Das ist echt komisch - meiner ist EZ Januar 2022 und hat die Option
Das ist echt komisch - meiner ist EZ Januar 2022 und hat die Option
Bei meinem Compass (S) ist die Option auch vorhanden. (Auto ist EZ 12/22, vorgstern übernommen). Ob es an der Ausstattungslinie oder Paketen liegt? Da hat sich im letzten Jahr ja auch etwas verändert, soweit ich erinnere.
Meiner ist ebenso ein compass S mit EZ 10/22. scheint mir sehr seltsam. Findet ihr es unter gleicher Rubrik?
Vielleicht spielt die Softwareversion eine Rolle? Welche habt ihr denn? (Meine checke ich gleich)
Moinsen
Meiner ist Bj.12/21 Erstzulassung 2/22 Ich kann es im Menü auch auswählen ob er die Spiegel anklappen soll oder nicht
Da wo er es nicht macht ist wenn ich das Auto per App verriegel
Meiner ist ebenso ein compass S mit EZ 10/22. scheint mir sehr seltsam. Findet ihr es unter gleicher Rubrik?
Müsste ich mal im Auto schauen, kann ich dir nicht auf Anhieb sagen wo das zu finden ist
Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat