Automatisches Einklappen der Aussenspiegel beim Verriegeln - Parken

Feiertag?
  • Moin,

gibt es hierzu beim Compass schon eine Lösung.

Oder geht das Aus- und Einklappen der Aussenspiegel beim neuen Compass nur manuel :?:

• Gude, welchen neuen Compass meinst Du? Bei dem my21 geht es über die Einstellungen zu aktivieren (falls noch nicht). Beim my20 leider nur manuell.

Mein 4xe-Traum in Schwarz: Jeep Compass PHEV MY21 S, Black Carbon.

• Den MY21, hab da bisher nichts in der BA gefunden und kann die Spiegel nur mit dem kleinen Drehknopf manuel An- und Abklappen.

Einmal editiert, zuletzt von Travelboy ()

• Moin

Kann mir jemand mal erklären warum die Spiegel nicht automatisch an klappen wenn ich das Auto per App verriegel

Schöne Grüße aus dem sonnigen Italien 🇮🇹

Jeep Compass PHEV M21 80th Mimetic Green

• Hallo zusammen, ich besitze seit etwa 6 Wochen einen Compass my22und versuche immer noch Dinge endgültig einzustellen. Dabei bin ich auf die Frage der anklappbaren Außenspiegel gestoßen. Laut diesem Beitrag soll das in der uconnect App (jetzt Jeep App) möglich sein. Gilt das auch für den my22? Ich kann keine Fahrzeugeinstellungen außer LadeProgramme etc in der App finden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon mal

• Nachgeschaut und tatsächlich gibt es diese Option im Compass nicht. Schade und auch ein wenig unverständlich.

Das ist echt komisch - meiner ist EZ Januar 2022 und hat die Option

Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • Das ist echt komisch - meiner ist EZ Januar 2022 und hat die Option

Bei meinem Compass (S) ist die Option auch vorhanden. (Auto ist EZ 12/22, vorgstern übernommen). Ob es an der Ausstattungslinie oder Paketen liegt? Da hat sich im letzten Jahr ja auch etwas verändert, soweit ich erinnere.

Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22
  • Meiner ist ebenso ein compass S mit EZ 10/22. scheint mir sehr seltsam. Findet ihr es unter gleicher Rubrik?

Vielleicht spielt die Softwareversion eine Rolle? Welche habt ihr denn? (Meine checke ich gleich)

• Moinsen

Meiner ist Bj.12/21 Erstzulassung 2/22 Ich kann es im Menü auch auswählen ob er die Spiegel anklappen soll oder nicht :)

Da wo er es nicht macht ist wenn ich das Auto per App verriegel :/

Jeep Compass PHEV M21 80th Mimetic Green

• Meiner ist ebenso ein compass S mit EZ 10/22. scheint mir sehr seltsam. Findet ihr es unter gleicher Rubrik?

Müsste ich mal im Auto schauen, kann ich dir nicht auf Anhieb sagen wo das zu finden ist

Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!