Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind…
Kann ich heute Abend gerne mal machen, wenn ich wieder zuhause bin, falls keiner schneller ist mit einem Foto
Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind…
Kann ich heute Abend gerne mal machen, wenn ich wieder zuhause bin, falls keiner schneller ist mit einem Foto
Hi Dom!
Bei mir findet sich diese Einstellung unter "Fahrzeug -> Einstellungen -> Spiegel und Scheib.wischer", siehe Foto.
Hast du die Funktion tatsächlich nicht?
Viele Grüße,
Chris
Scheint tatsächlich Unterschiede zu geben in den Einstellungsmenüs.
Ich hatte in einem Jeep-Forum Kontakt mit einem Besitzer eines Compass S 4xe EZ 05 oder 06/2022 - der kann die Funktion der automatischen Verriegelung der Türen, nachdem man losgefahren ist, nicht im Menü einstellen
der kann die Funktion der automatischen Verriegelung der Türen, nachdem man losgefahren ist, nicht im Menü einstellen
Das kann man übrigens beim aktuellen Renegade auch nicht (mehr).
Scheint tatsächlich Unterschiede zu geben in den Einstellungsmenüs.
Ich hatte in einem Jeep-Forum Kontakt mit einem Besitzer eines Compass S 4xe EZ 05 oder 06/2022 - der kann die Funktion der automatischen Verriegelung der Türen, nachdem man losgefahren ist, nicht im Menü einstellen
...auch das macht mein Compass wie erwartet.
Echt merkwürdig, diese Unterschiede.
Das kann man übrigens beim aktuellen Renegade auch nicht (mehr).
Seit dem Z78-Update ist das bei meinem nicht mehr verfügbar.
Jetzt hab ich’s tatsächlich gefunden. Ich muss die Rubrik beim Umblättern überlesen haben 😅 Und nicht nur einmal.
Vielen Dank euch allen!
P.S. Automatische Verriegelung geht bei mir auch!
Hallo zusammen,
ich hab meinen Compass S Mj. 22 seit letzten Donnerstag.
Die Menü-Übersichtlichkeit ist nicht wirklich toll, viel zu viele Funktionen irgendwo versteckt.
Das geht definitiv besser.
Aber Spiegel automatisch anklappen funktioniert 1A bei mir im genannten Menüpunkt "Spiegel- und Scheibenwischer".
Viele Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat