Kannst mal spasshalber als Ziel Globus (Einkaufszentrum) in Forchheim als Ziel übertragen. Dieses Ziel funktioniert bei mir bislang, alle anderen nicht.
Destinations Send&Go - wie ist bei euch der Stand?
-
-
Send&Go *)
* sponsored by Globus
-
Hab auch schon nachgefragt, ob man an FCA Schmiergeld bezahlen muss, um bei Send&Go unterstützt zu werden. Fanden sie nicht lustig, hab ihnen dann erklärt, bringt eure Software in Ordnung, dann kommt man nicht auf solche Ideen.
-
Fürs Protokoll:
Bei mir geht Send&Go auch nicht.
Egal ob das Auto an ist oder aus und das UConnect auf "Nav" steht oder nicht. Die App sagt "Erfolgreich gesendet", aber das Navi zeigt nichts.
Ver- und Entriegeln per App geht hingegen, und den Ladestand kann ich auch anzeigen.
Dafür komme ich wiederum scheinbar vom Auto aus nicht ins Netz, denn die Wetter-App bekommt keine Daten und Stau-Infos bekomme ich auch nicht...
Habe heute den halben Tag verbracht, um die ganzen Services einzurichten und bin sehr ernüchtert von der IT von FCA. Vieles funktioniert nicht, es ist sehr unübersichtlich, auch führen viele Links in den ganzen Portalen ins Nirwana...
Habe Software Version FCA-MY21.R17P.2-PROD im Compass MY21.
-
-
-
Sodelle,
Habe letzte Woche , 3 Ziele über mein Handy an den Compass gesendet und meine Frau fragte mich nachdem Sie heim kam "wollen wir da überall hin fahren ? "
Also, gingen alle drei
-
Die Ziele senden kann ich auch, aber daraus lässt sich die Navigation nur in ganz seltenen Fällen starten.
-
Die Ziele senden kann ich auch, aber daraus lässt sich die Navigation nur in ganz seltenen Fällen starten.
nach dem Test, konnte ich jedem Ziel navigieren!
-
nach dem Test, konnte ich jedem Ziel navigieren!
Ich beneide dich!
Hast du nen Compass Modelljahr 20 oder 21?
Wenn MY21, welche Software-Version? (die kann man bei den Apps über "System-Informationen" oder so ähnlich anzeigen lassen)
-
Ihr glaubt es nicht was grade passiert ist: Ich wollte mal wieder testen was mit Send&Go los ist, da poppte ein Fenster auf und bot mir ein Update der „Main App“ an. Fix installieren lassen und siehe da, Send&Go funktioniert nun
-
-
Ich gebe gerade meinen Wagen zum 1. KD ab und habe das fehlen von Send & Go reklamiert. Bin auf morgen gespannt.
-
Ihr glaubt es nicht was grade passiert ist: Ich wollte mal wieder testen was mit Send&Go los ist, da poppte ein Fenster auf und bot mir ein Update der „Main App“ an. Fix installieren lassen und siehe da, Send&Go funktioniert nun
MainApp? Auf dem Handy oder im Uconnect ?
-
Im Uconnect.
-
Dann kann ich ja gespannt sein, ob das bei meinem Renny auch kommt.
-
Der Witz dabei war, das Update kam nicht einfach von selbst. Ich habe mal wieder zum Test auf Destinations getippt, da poppte plötzlich das Update auf.
-
-
ok. Ich werde das die Tage mal versuchen
-
Zwischenstand nach Tag 1 Kundendienst: Heute Mittag ruft der Freundliche an und zählt auf was schon erledigt wurde:
- Kundendienst durchgeführt
- Offroad Pages jetzt vorhanden
- Send & Go jetzt vorhanden
- Tankdeckel Scharnier eingestellt weil der immer leicht abgestanden war
Offen sind noch die sporadischen Stöße beim elektrischen Fahren wenn man bremst kurz vor dem Anhalten. Das will man Morgen anschauen. Ja schaun mer mal…
Frage in die Runde: Wie macht man das mit Send & Go aus der App raus? Ich finde da nichts mit dem man irgendwas ans Auto senden könnte.
-
In das Suchfeld der App ein Ziel eingeben und auswählen, dann sollte unten ein gelber Balken mit Send&Go auftauchen.
Der Dienst muss sich aber erst auf die neuen Sachen umstellen, sonst siehst du da nichts. Schau mal in deinen Account, ob da unter My Navigation Send&Go schon zu sehen sind. Sollte dann so aussehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!