Fraaaageeee....
Der Versionskonfuzius ist ja auch nebulös und undurchsichtig.
In meinem Build Sheet steht ja : Uconnect 4 with 8.4" Display
Im Setup Info steht "HW Version D4".
Wenn das nun so langsam zum laufen gekommen sein soll, müsste es ja bei meinem irgendwie funktionieren. Ist aber nicht.
Oben hat
dann mit HW Version D7 ein Uconnect 7 verbaut?
Oder ist HW Version D7 dann Uconnect 5
Oder hat die Hardware Version 4/5/6/7 mit Uconnect xyz nichts zu tun bzw. wo und wie kann man das rauskriegen?
Der Build-Schitt müsste ja auch nicht unbedingt genau das beinhalten, was beim Bau des Jeeps aus der vertauschten Kiste geholt wurde.
Kein Wunder, dass da keine Sau Werkstatt mehr durchblickt
In meinem Sprinter Wohnmobil war damals ab neu ein 15 Minuten Zeitrelais für die Stromversorgung der Automatik reingesteckt. Da war dem Lehrling am Band wohl die Kiste der verschiedenen Relais runtergefallen und er hat sie wieder zusammengekehrt. Die Probefahrt der Endabnahme oder auch in der Werkstatt dauert 10 Minuten und alles ist ok. Man wird wieder heimgeschickt doch irgendwann schaltet er halt einfach wieder nicht
Motor aus, Motor an. Geht ja wieder. Aber irgendwann wieder nicht mehr und man macht das ja dann nicht gleich mit der Stopuhr.
Also wieder Werkstatt u.s.w. bis einer mal die Beschriftung von jedem einzelnen Relais gecheckt hat. Aussehen tun sie, bis auf den Zusatz W15, ja gleich.
Mann wie lang hat da die Suche gedauert
Aber im Build Schitt der Firma mit dem Stern war alles super