Hach, diese Berichte bringen mich derart in einen Zwiespalt. Ich möchte doch die Apps Send&Go und Offroad Pages auch so gerne haben, aber ich habe sehr Angst, mir mit der Aktivierung der Zurückstellung zu viel zu verscherzen. In meinem vorherigen Renegade (siehe oben) habe ich diese Funktion hemmungslos betätigt, aber geholfen hat es nichts, und kaputmachen konnte ich damit ja auch nichts mehr. In meinem aktuellen 4xe aber, den der Freundliche sonst auch auf den neuesten Stand gebracht hat, läuft uconnectmässig und navimässig sonst ja alles so gut, ich möchte diesen Zustand auf keinen Fall verlieren.
Genau so war es bei mir auch. Dann konnte ich nicht widerstehen und hab den Händler genötigt die fehlenden Dienste zu installieren. Tja, und das war's dann. Jetzt ist alles verbogen und ich hätte einfach gerne den Urzustand zurück. Sollte mein Uconnect jemals wieder richtig funktionieren werde ich mich weigern jemals wieder ein Update zu installieren solange ich keine Probleme habe. Never touch a running system!