Nein, schon beim Herausfahren aus meiner Kellergarage schrammt die vordere Schürze über den Fußboden.
das war bei meinen vorigen Fahrzeugen MB ML, Touareg und MB GLA nicht so, die hatten immer genug Freiraumen
Nein, schon beim Herausfahren aus meiner Kellergarage schrammt die vordere Schürze über den Fußboden.
das war bei meinen vorigen Fahrzeugen MB ML, Touareg und MB GLA nicht so, die hatten immer genug Freiraumen
Hättest den Trailhawk nehmen sollen...
Ich habe auch vor der Entscheidung gestanden. Den sportlichen S oder den Trailhawk. Ich habe mich für die Geländeversion entschieden, sieht zwar viel schlichter aus, aber hohe Borsteine oder Spurrinnen im Gelände lassen mich jetzt entspannter fahren. Doppelrohrauspuff und die Chromleisten beim S finde ich weiterhin ganz toll, geht halt nicht beides.
Yupp, der "Schneeschieber" da unten hat bei Compass von Anfang an für Diskussionen gesorgt, einige Leute haben den auch abgeschnitten. Mir war der auch immer suspekt, aber selbst nach zwei Events in Horstwalde war der immer noch dran..... Trotzdem habe ich mich nun beim zweiten Compass für einen Trailhawk entschieden.
Volle Zustimmung. Wer mehr Offroad-Fähigkeiten haben möchte wählt den Trailhawk. Ich verstehe allerdings sowieso nicht warum Jeep die Nicht-Trailhawk Modelle überhaupt anbietet.
Das ist und bleibt eben Geschmackssache....
Das ist und bleibt eben Geschmackssache....
Ja klaro, es spricht nichts dagegen das zu kaufen was angeboten wird. Daran gibt's definitiv nix zu kritisieren.
Mich wundert nur, dass die Jeeps so angeboten werden. Sportwägen gibt es (in der Regel) ja auch nicht mit Offroad Stoßfängern und Unterfahrschutz.
Ich bin froh, dass es ihn so gab. Für mein Anwendungsprofil (leichtes , sandiges Gelände in Küstennähe ohne Böschung) perfekt und die Optik fand auch bei meiner besseren Hälfte Zustimmung .
Ich bin froh, dass es ihn so gab. Für mein Anwendungsprofil (leichtes , sandiges Gelände in Küstennähe ohne Böschung) perfekt und die Optik fand auch bei meiner besseren Hälfte Zustimmung .
Also alles perfekt 😊👍
Nur von Offroad alleine könnte heutzutage auch eine Marke wie Jeep nicht mehr überleben. Die müssen auf der einen Seite eine breite Käuferschicht bedienen, damit auf der anderen Seite genug Budget erwirtschaftet wird um die Offroad-Nische bedienen zu können. Das interessante daran ist, dass im Heimatland von Jeep sich keiner daran stört. In USA ist der Wrangler das einzige Modell, das nur mit 4WD erhältlich ist. Alle anderen haben in der Basis nur 2WD, so kann sich jeder seinen Jeep suchen, wie er ihn braucht. Ich denke, das muss man fränkisch sehen: Passt scho!
mir gefällt halt die Optik der Sport-Trucks wie zb Chevy Extreme oder GMC Typhoon. Der Ty war ganz lustig mit dem hecklastigen Allrad…
Yupp, der "Schneeschieber" da unten hat bei Compass von Anfang an für Diskussionen gesorgt, einige Leute haben den auch abgeschnitten. Mir war der auch immer suspekt, aber selbst nach zwei Events in Horstwalde war der immer noch dran..... Trotzdem habe ich mich nun beim zweiten Compass für einen Trailhawk entschieden.
irgendwelche Fotos im Netz gesehen, wie der ohne den Schnee Schieber aussieht ?:)
Am einfachsten Foto vom eigenen Auto machen und digital wegretuschieren. Gute Apps und Software gibt es ja reichlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat