Fehler Uconnect
-
-
Die genau kenn ich nicht.
Eine andere Fehlermeldung (auch vollflächig) hat mich auch mal getroffen. War dann über nacht wieder weg, da brauchte anscheinend ein ota Update ein wenig Zeit...
-
Hast schon mal das Auto abgestellt, verschlossen und mal ne Stunde stehen gelassen?
-
Ja, hab ich alles gemacht, hat nix gebracht, Jeephändler meint, die würden dann die Batterie abklemmen, hab ich gerade gemacht, jetzt geht's wieder, aber das kann' s auf Dauer ja auch nicht sein
-
Das Uconnect 5 ist halt noch ganz am Anfang, bei der Generation 4 war auch am Anfang Katastrophe. Ärgerlich ist zudem, dass nun mit Samsung schon wieder ein neuer Hersteller im Boot ist. Konstanz durch Erfahrung wäre sicherlich der bessere Weg gewesen.
-
-
Ja das ist wohl war, wie funktioniert eigentlich das OTA-Update des Systems, über W-lan oder anders?
-
Die Updates werden über direkt über die 4G Verbindung der Telematik-Box geladen. WLAN oder ein gekoppeltes Handy braucht er nicht.
-
O.k. danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!