Kann es sein, dass der Antriebsstrang vom Renegade/Compass 4xe noch gar nicht in den Offroad Pages integriert ist? In der grafischen Darstellung sehe ich immer eine Kardanwelle zur Hinterachse, sowas wie eine Anzeige der Kraftverteilung an beiden Achsen gibt es nicht. Auch die Fahrmodi werden nur teilweise angezeigt, bis jetzt konnte ich nur AUTO und SNOW sehen. Mühe gegeben hat man sich da irgendwie gar nicht.
4xe Antrieb in den Offroad Pages
-
-
Ich habe bis jetzt auch nur den Lenkwinkel gesehen, das Andere ist nur Grafik. Ich habe die Hoffnung, daß bei 4WD LOW vielleicht etwas kommt
-
Hat inzwischen hierzu eigentlich jemand etwas gehört?
Doofe Frage: Die Offroad Pages gäbe es ohnehin nur für den Trailhawk und nicht für meine "Schneeschieber"-Version, oder? Die Anzeige würde mich trotzdem interessieren.
-
Die Offroad Pages sind gegenüber den Jeep Skills in meinem Limited 4x4 MY16 sehr wenig informativ.
Bei Jeep Skills konnte man genau sehen wann die Hinterachse zugeschaltet bzw. abgekoppelt wurde.
-
Doofe Frage: Die Offroad Pages gäbe es ohnehin nur für den Trailhawk und nicht für meine "Schneeschieber"-Version, oder?
Nö, die Offroad-Pages sollten auch im S vorhanden sein. Die Frage ist, gibt es die App auch im Uconnect 5?
Grundsätzlich ist die App aber im Gegensatz zu der alten Jeep Skills App wirklich wertlos. Der 4xe-Antrieb ist da drin überhaupt nicht umgesetzt worden und auch die anderen Anzeigen sind nur bei Kriechgeschwindigkeit im Gelände abzurufen. Bei normalem Straßentempo ist alles geblockt. Schade um jedes Byte Speicherplatz, was da verschwendet wird.
-
-
Die Frage ist, gibt es die App auch im Uconnect 5
Ah, dann wird das wohl mein Denkfehler sein.
Sagen wir so: Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden. Aber vielleicht kann man die App oder die Jeep Skills ja nachträglich installieren, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt und dachte, dass die Übersicht entweder werksseitig dabei ist oder eben nicht.
Danke mal wieder!
-
Auf das Uconnect 4 kam die bei mir auch erst nachträglich OTA. Bis das mal funktioniert hat, war erst mal 8 Monate Clinch mit halb Italien angesagt
-
Ja, da hat das Marketing mehr Erwartungen geweckt als die Programmierer hinterher umsetzen durften.
-
Die Frage ist, gibt es die App auch im Uconnect 5?
..es gibt die "Kachel" Offroad im Display, die man auswählen kann. Dahinter sind aber keinerlei Daten abrufbar, auch nicht bei 4WD Low.
Lt. meinem Händler ist das auch nicht vorgesehen
-
So bei mir nach wie vor keine Offroad Pages, kein TomTom Live und kein send &go
Heute habe ich ihn zum Service gebracht, einen Leihwagen bekommen und ausgemacht dass ich mir das Auto erst abhole bis alles funktioniert 🤦♂️
-
-
So bei mir nach wie vor keine Offroad Pages, kein TomTom Live und kein send &go
Heute habe ich ihn zum Service gebracht, einen Leihwagen bekommen und ausgemacht dass ich mir das Auto erst abhole bis alles funktioniert 🤦♂️
Meiner hatte exakt dieselben Symptome und ich hatte das genauso wie du gemacht. Der Wagen war dann fünfeinhalb Wochen in der Werkstatt. Danach war dann aber auch alles ok.
Toi Toi Toi ✌️
-
Da bin ich mal gespannt, wie man das inzwischen in Italien abhandelt. Eigentlich ist das ja nur eine Sache von wenigen Sekunden, wenn man an der richtigen Schraube dreht.
-
Kleine Geschichte am Rande: Als meiner vor kurzem beim zweiten Service war habe ich als Ersatzwagen einen Vorführ Rennie 4xe S MY22 bekommen. Keine TomTom Live Dienste, keine Offroad Pages, Send & Go konnte ich natürlich nicht testen. Es scheint bis heute problematisch zu sein. Oder dem Autohaus ist es einfach egal…
-
Oder dem Autohaus ist es einfach egal…
Da könnte ich mir vorstellen, dass die die Vorführwagen nicht auf sich registrieren. So sparen die sich beim Weiterverkauf den Verwaltungsaufwand mit dem ab- und ummelden.
-
Wieso bekommt der wrangler eigentlich kein send &go oder live Dienste?
-
-
Da könnte ich mir vorstellen, dass die die Vorführwagen nicht auf sich registrieren. So sparen die sich beim Weiterverkauf den Verwaltungsaufwand mit dem ab- und ummelden.
Das könnte natürlich auch gut so sein.
-
Wieso bekommt der wrangler eigentlich kein send &go oder live Dienste?
Bei den Navis von Panasonic hat man das recht schnell aufgeben, hat sich anscheinend nicht umsetzen lassen. Warum man dann nicht wie beim Renengade auf das Navi von Continental umgeschwenkt ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.
-
So gerade vom Autohaus verständigt worden, dass ALLES funktioniert, alle Apps aktualisiert und sie wissen jetzt auch wie sie mit den weiteren Kunden welche auch diese Probleme haben vorgehen müssen - na ich bin gespannt
-
und sie wissen jetzt auch wie sie mit den weiteren Kunden welche auch diese Probleme haben vorgehen müssen -
hmmmmmm - wenn man bedenkt dass die Software bereits im Oktober 2021 ausgerollt wurde und seit dem die Probleme bestehen, ist das mal ne Ansage. Haben die nun wirklich 1,5 Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass man nur bei TeSeO anrufen und denen sagen muss, sie sollen den Account für diese VIN richtig konfigurieren sollen. Respekt.
-
bei der myjeep seite ist jetzt auch mein Auto nicht mehr einsichtig - sprich ich könnte jetzt ein Auto hinzufügen, was ich aber jetzt lasse - wer weiß was dann wieder passiert ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!