Bei unserem Compass ist seit Sonntag die Hybrid-App verschwunden. Weder unter den Apps noch unter Fahrzeug sind Hydrid Einstellungen und Anzeigen verfügbar.
Haben andere auch das Problem?
Bei unserem Compass ist seit Sonntag die Hybrid-App verschwunden. Weder unter den Apps noch unter Fahrzeug sind Hydrid Einstellungen und Anzeigen verfügbar.
Haben andere auch das Problem?
Ah ja, mal ein ganz neues Problem. Gibt es beim Uconnect 5 auch so eine Funktion "Apps wiederherstellen" wie beim 4er?
Habe ich noch nicht gefunden. Ich werde mal ein Neustart des Radios versuchen: Im Menü des Radios: Fahrzeug->Einstellungen->Reset-> Radio neu starten. Dann Fahrzeug ausschalten und wieder einschalten (Key off - Key on).
Also falls das Problem auch mal bei anderen auftauchen sollte, Radio Reset hat nichts gebracht. Erst ein Werksreset brachte Abhilfe und die Hybrid App war wieder da. Ich musste dann nur wieder alle Einstellungen speichern und die Handy‘s erneut koppeln.
Hallo,
Wie wird der Werksreset durchgeführt?
Fahrzeug - Einstellungen - Reset - Werks Reset
hallo und gudde in die Runde.
Ich hatte das Problem auch schon mit unserem Trailhawk PHEV, das Problem konnte nur unsere Jeep Werkstatt beseitigen!
I have the same issue, but in my case, the app disappeared AFTER the factory reset. I did the factory reset because the home page didn't work anymore....
If it does not show up again, I think you have to see your dealer. They can do a „Restore Vehicle Configuration“, which should fix the issue. It seems, your Compass did forget that he is a Hybrid……🤭
I went to the car the next day to do a new factory reset, but when switching on the car, the hybrid app was there again. I nearly doubted myself, but 200% sure it wasn't there the day before.....
Don’t worry, take it easy. It’s a Jeep 😷
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat