Hallo, ich vermisse die off-road Seiten ( Neigungswinkel, Traktion, GPS, …. ).
Es scheint hier Unterschiede zu den Fahrzeugen zu geben. Beim Trail Hawk sollte es aber vorhanden sein nur wo? Auch beim Händler hab’s keine Info…..
Hallo, ich vermisse die off-road Seiten ( Neigungswinkel, Traktion, GPS, …. ).
Es scheint hier Unterschiede zu den Fahrzeugen zu geben. Beim Trail Hawk sollte es aber vorhanden sein nur wo? Auch beim Händler hab’s keine Info…..
Bei meinem sind die auch (noch) nicht vorhanden.
Dazu muss beim nächsten Kundendienst ein Update aufgespielt werden. Das geht anscheinend nicht OverTheAir per Internet.
Korrekt, wichtig ist das aktuelle Uconnect Update in der Werkstatt. Im Anschluss holt sich das Uconnect dann die restlichen Apps als OTA-Update.
Perfekt , danke sind gute Aussichten.
Ich habe die neueste Softwareversion schon länger aber (noch) keine Offroad-Pages. Beim Kundendienst werde ich mal beim Händler nachfragen.
ich habe die Offroad-Pages schon seit Sommer 2021
Moin, meiner ist gerade seit drei Tagen im Service...🥺. Auf das off-road Menü angesprochen erhielt ich die Antwort „ es gibt keine neue Software, auch nicht für die Steuermodule“ hmmmm seit 10 Monaten wurde keine neue Software nachgeschoben?
Dann bin ich mal gespannt, was bei meinem rauskommt. Ist seit gestern in der ersten Inspektion und Offroad Pages und Live Service stehen auf dem Zettel drauf. Soll heute Abend fertig werden - toi toi toi.
Software war bislang 23.02.57.13, Hardware D4.
es gibt keine neue Software
Oh Elend, manchmal frage ich mich echt, ob es bei Jeep noch irgendwelche Kommunikation zu den Händlern gibt und was das Kasperltheater mit den Updates soll. Ohne funktionierende Selbsthilfegruppe geht bei Jeep gar nichts mehr vorwärts.
Das Uconnect Update wird von TESEO nur noch herausgegeben, wenn der Händler ein Reklamtionsticket schreibt. Eine VIN-Abfrage im Dealer-Connect reicht nicht mehr, die liefert keine Ergebnisse mehr. Anscheinend lesen die Werkstätten auch keine TSB´s mehr sonst wüssten sie auch bescheid, dass ein Update existiert.
Danke👍
Ich haue das dem Händler um die Ohren…. ich brauche, so glaube ich, eine neue Werkstatt die auch lesen kann.
Danke Toy,
ich werde berichten wenn ich den abgeholt habe.
Sag ihm einen schönen Gruß aus dem 4xe-Forum, er soll sich die Version 23.03.17.01 von Teseo holen. Die ist bereits seit Oktober 2021 verfügbar.
Sorry, muss natürlich Oktober 2021 heißen.
Ich glaube jetzt werden die gerade hektisch…,
…. ich werde den Betrieb mal für eine Nach/Zertifizierung/ Audit durch „Teseo“ vorschlagen. Die haben es ja nichtmal geschafft den Orginal Mopar Kabelsarz für die Anhängerkupplung fehlerfrei zu verbauen……
Was hilft das coolste Auto, wenn der Händler nix auf die Reihe bekommt.
(Außer man ist in einer Selbsthilfe Gruppe😬)
hmmmm, sieht nach Sonderschicht am Freitag aus.........
Doofe Frage: Wat issn Teseo
Google spuckt da allerlei aus aber nix jeepiges. Auch gibt es eine Oper Teseo von Händel und die wäre ein Drama...
Drama scheint ja irgendwie zu passen
Ist auch nix jeepiges, eher was fiatiges. Das sind die Jungs, die für die Marionetten in den Werkstätten die Fäden ziehen. Früher war es mal eine reine Anlaufstelle, wenn eine Werkstatt bei einem Problem nicht mehr weiter wusste und Unterstützung brauchte, heute fungieren die als zentrale Fernsteuerung der Werkstätten. In Eigenregie dürfen die Werkstätten schon gar nicht mehr bei Reklamationen tätig werden, TESEO muss konsultiert werden und die sagen was gemacht wird. Nur das kann auch im Rahmen der Garantie abgerechnet werden.
Also doch irgendwie Drama
Yepp, und erst wenn die dicke Diva von TESEO gesungen hat, wird dein Auto repariert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat