Moin will mich mal vorstellen ich bin Kay komme aus Bremen habe mir den Jeep Compass 4xe zugelegt wenn alles klappt kann ich ihn Freitag abholen ist mein erster
Werde bestimmt noch einige Fragen haben wenn er da ist
Moin will mich mal vorstellen ich bin Kay komme aus Bremen habe mir den Jeep Compass 4xe zugelegt wenn alles klappt kann ich ihn Freitag abholen ist mein erster
Werde bestimmt noch einige Fragen haben wenn er da ist
Herzlich willkommen hier im 4xe Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...
Moin vom Süden in den Norden.
Das wird wohl ne lange Woche werden
Dafür aber ein viel zu kurzes Wochenende
Moin moin und herzlich willkommen Kay!
Bekommst Du den Compass in Oliv-Grün? Wenn ja, sehr geile Farbe!
Hallo aus dem wilden Süden,
ich kann Dir sagen, die letzten Tage haben gefühlt mehr als 24 Stunden
Herzliche Willkommen aus Stuttgart 😊
Moin moin und herzlich willkommen Kay!
Bekommst Du den Compass in Oliv-Grün? Wenn ja, sehr geile Farbe!
Moin Jupp
Moin Jupp
Na dann bin ich schon mal auf die ersten richtigen Bilder am Freitag gespannt!
Moin und herzlich willkommen
Moin Colossos8008 wenn’s denn am Freitag klappt gibts am Wochenende Bilder hängt jetzt nur noch von der Zulassung ab
Moin Colossos8008 wenn’s denn am Freitag klappt gibts am Wochenende Bilder hängt jetzt nur noch von der Zulassung ab
Ah ok, na an der Zulassung sollte es ja hoffentlich nicht scheitern, außer sie wird noch davongeweht
Moin als wenn ich es gewusst habe hat natürlich nicht mit der Zulassung geklappt weil der Verkäufer ein Zahlendreher in der Versicherungsnummer drin hatte jetzt nächste Woche
Das scheint Programm. 🤪 Auch ich musste mich wegen der Zulassung vertrösten lassen. Meine ohnehin nur gering vorhandene Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. 😛
Aber dann … wenn man endlich einsteigen kann … 🤩
ich musste 3 Wochen warten.
Ich hatte jetzt selber 2 mal einen Reinfall mit diesen Zulassungsdiensten.
Eins steht für mich fest: auf diesen sogenannten Service kann ich gut verzichten.
Beim Renegade haben mich die Vögel ein Wochenende gekostet. Und beim Gladiator habe ich den Ablauf beim Zulassungsdienst gestoppt, damit nicht noch mehr Zeit verplempert wird nachdem die bereits ne Woche exakt gar nichts gemacht haben.
Hatte nach einem halben Jahr Wartezeit und dem Umstand das mein Auto zwischendurch "unauffindbar" verschwunden war bei der Spedition auf dem Weg vom Zentrallager nach Düsseldorf, ein recht angespannte Nervenkostüm.
Da wollte ich kein Risiko mehr eingehen...
In den Irrsinn war ich auch letztes Jahr durch die temporäre Zulassung in Frankfurt verwickelt. Autos von Zulassungsdiensten werden vielerorts nicht mehr ad hoc bearbeitet, die geben den Stapel Papiere ab und müssen warten, bis sich mal ein Beamter berufen fühlt, die Zulassung abzuhandeln. In meinem Fall hat es schlappe drei Wochen gedauert.
Na toll ihr macht mir ja wieder Hoffnung
Die letzte Zulassung hab ich online gemacht. Hat wunderbar funktioniert
2 Tage später war alles mit der Post da und ich brauchte nur noch den Termin zur Übergabe beim Händler.
Mittlerweile funktioniert das mit der Online-Zulassung wohl wirklich. Mitte 2020 hab ich das schon mal probiert, die Nummer endete im totalen Desaster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat