Gestern hat mir mein Auto angedroht, es wolle mir in Kürze einen Fahrzeug-Zustandsbericht per E-Mail senden.....
Hat den schon irgendwer bekommen?
Gestern hat mir mein Auto angedroht, es wolle mir in Kürze einen Fahrzeug-Zustandsbericht per E-Mail senden.....
Hat den schon irgendwer bekommen?
Nein. Nicht mal eine Androhung.
Seit ca. einem dreiviertel Jahr bekomme ich jeden Monat eine Mail über den Fahrzeugzustand. Dasselbe steht aber auch in der Jeepapp.
1 mal hatte ich eine bekommen wegen dringendem Ölwechsel nach 5000km. Aber sonst tote Hose.
In der App ist "Benachrichtigung per Email" auf "ja".
ist gerade reingekommen. Ist nix spezielles. nicht mehr als auch in der App ersichtlich ist.
Vor rund 2 Wochen wurde mir die Mail in der App angedroht. Bislang kommt aber nur der monatliche Bericht in der App.
Am 14.02.2022 das erste Mal
... dumme Frage, wie lerne ich dem Auto mir ne email zu senden?
Das kann noch viel mehr
Du musst ihm nur deine Email Adresse sagen!
bzw. in deinem myUconnect Account hinterlegen.
Ohne der geht ja (fast) nix.
Nun, eigentlich kanns das Auto nun doch nicht.
Das macht schon der FCA Server in Italien.
Genau genommen ist es schwieriger dem Auto zu lernen, dir keine E-Mail zu senden.....
Deine Kontaktdaten musst du sowieso schon angeben, wenn du deinen FCA-Account anlegst. Als dann der 4xe kam, hat der mich richtig zugemüllt mit Benachrichtigungen. So kamen z. B. die Status-Meldungen "Laden gestartet" oder "Laden beendet" zeitgleich als Push-Nachricht und SMS aufs Handy, zusätzlich noch als E-Mail. Push-Nachricht und SMS ploppte natürlich auch noch auf der Apple Watch auf. Da warste aber sowas von informiert......
Mittlerweile gibt es in der MyUconnect App zumindest die Möglichkeit einzustellen, wie Benachrichtigungen gesendet werden sollen.
Genau genommen ist es schwieriger dem Auto zu lernen, dir keine E-Mail zu senden.....
Deine Kontaktdaten musst du sowieso schon angeben, wenn du deinen FCA-Account anlegst. Als dann der 4xe kam, hat der mich richtig zugemüllt mit Benachrichtigungen. So kamen z. B. die Status-Meldungen "Laden gestartet" oder "Laden beendet" zeitgleich als Push-Nachricht und SMS aufs Handy, zusätzlich noch als E-Mail. Push-Nachricht und SMS ploppte natürlich auch noch auf der Apple Watch auf. Da warste aber sowas von informiert......
Mittlerweile gibt es in der MyUconnect App zumindest die Möglichkeit einzustellen, wie Benachrichtigungen gesendet werden sollen.
Grrrrr... jo, ..."das auto kannn nicht geladen werden" alle ( 2 sec) bis sich Auto und Ladesäule verständigt haben...
aber gut der Zustandbericht wird schon irgend wann kommen, vieleicht mit dem nächsten update
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat