Hier mal gleich die aktuellen Top 5 meiner Lieblingssongs
Blake Shelton - God's Country
Chris Stapleton - Parachute
Eric Church - Chattanooga Lucy
Jimmy Cornett & The Deadmen - Lecker
Brothers Osborne - It ain't my fault
Hier mal gleich die aktuellen Top 5 meiner Lieblingssongs
Blake Shelton - God's Country
Chris Stapleton - Parachute
Eric Church - Chattanooga Lucy
Jimmy Cornett & The Deadmen - Lecker
Brothers Osborne - It ain't my fault
Spezielle Songs könnte ich da jetzt gar nicht nennen, aber etwas „amerikanische Volksmusik“ von Alan Jackson, George Straight, Clint Black etc. ist immer an Bord.
Grundsätzlich Metal! Da wären z.B. Heaven Shall Burn, Lamb of God, Arch Enemy, Kreator, Parkway Drive.
Ich muss sagen: meine Lieblingsmusik im Auto ist... gar keine Musik
Das ist schon relativ selten und leise und dann wegen Nachrichten oder Verkehrsfunk. "Früher", als man noch durch München musste, z.B. am Autobahnende Radio aus.
Und seit 4xe, wo es sooo schön ruhig ist, nochmal mehr keine Musik
Mein "Problem" ist, dass ich gefühlte 100 Jahre selber Musik mache und keine Berieselung kann. Ich spiele immer Schlagzeug, Bass, Gitarre - im Prinzip alles mit und das ist halt mein persönliches Problem. Ich kann einfach nicht "arbeiten" mit Hintergrundmusik.
Natürlich dreh ich mal auf und genieße bzw. spiele eine Lied mit. Passiert auf dem Parkplatz, wenn meine Liebste mal ohne mich kurz einkaufen geht.
Da ich vor Urzeiten schon mit 15 auf der Bühne stand ist mir jede Musik, die ich mal spielte oder gern spielen würde dabei. Meine Liebe geht so von alten Instrumentals von Shadows und Co. zum Rock über Hendrix, 10 Years After, Stones, Beatles zum Blues und auch sehr gerne Country.
Eigentlich alles außer Metal und Jazz.
Hier meine "Wand" im Studio und der Insider erkennt wohl, welche Gitarre für was gut ist. Sind allerdings noch paar dazu gekommen
Bei mir läuft die meiste Zeit der DAB-Sender 80s80s.
Die "Playlist" von Al Fred würde ich auch direkt übernehmen...würde dem ganzen aber noch ein paar Damen hinzufügen...Reba MacEntire, Martina McBride, Ashley McBryde,Carry Underwood etc....und natürlich the Godfather of modern Country...Garth Brooks - Friends in Low Places.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat