Suche Gummifußmatten für den Wrangler
-
-
-
Die von Paulator habe ich auch.
Witzig sind die eingeprägt Bilder.
T-Rex
Schaufel
Landkarte und so
-
Die von Paulator habe ich auch.
Witzig sind die eingeprägt Bilder.
T-Rex
Schaufel
Landkarte und so
Hast Du da mal ein paar Links für mich, ich finde die mit T-Rex, Schaufel und Landkarte nicht im Web...
-
-
-
Ok, die kannte ich aber wer will schon welche mit rotem Logo im 4xe...?
-
Hier wäre die Teile Nummer für die all weather mats with black lettering: Mopar Part # 6RV53TX7AA
So zumindest in diesem Forum zu lesen: https://www.4xeforums.com/thre…-weather-floor-mats.1016/
-
Passen die auch für den 4xe Sahara?
-
Ohne Gewährleistung: Wenn die in den 4xe passen sollten sie auch in den 4xe Sahara passen. Steht da keine Kompabilitätsübersicht bei?
-
-
-
Hier ist wirklich darauf zu achten, das die Matten für den Wrangler 4xe spezifiziert sind...Mein Freundlicher hatte mir das Gummimatten-Set auch bestellt...für vorne passt das auch...im Fond passen die Matten aber nicht, da die ganze Rückbank beim 4xe durch die Batterie ja umgestalltet ist. Warte nun auch schon seit Wochen auf die Richtigen...hat wohl was mit dem Halbleiterengpass zu tun
-
Ich warte schon Monate...
-
-
Bei mir sind nun auch die passenden Fußmatten für vorne und hinten geliefert worden...auch bei der Kofferraumgummimatte gibt es eine Version nur für den 4xe...wegen der Stufe die beim Umlegen der Rücksitzbank entsteht. Irgendwie schafft es Jeep/Mopar nicht, da mal klar zu unterscheiden...bzw. zu selektieren.
-
Bei mir sind nun auch die passenden Fußmatten für vorne und hinten geliefert worden...auch bei der Kofferraumgummimatte gibt es eine Version nur für den 4xe...wegen der Stufe die beim Umlegen der Rücksitzbank entsteht. Irgendwie schafft es Jeep/Mopar nicht, da mal klar zu unterscheiden...bzw. zu selektieren.
Hast Du für die Kofferraumgummimatte für den 4xe einen Link oder eine Teilenummer...?
-
-
...passt nicht in den 4xe.und geht zurück...
-
Hast Du für die Kofferraumgummimatte für den 4xe einen Link oder eine Teilenummer...?
Nein leider nicht...für den Kofferraum habe ich bis jetzt auch noch keine passende...mein Freundlicher hat zwar eine geliefert, nicht von MOPAR, aber natürlich eine für den normalen Wrangler...also selbst die Händler wissen wohl nicht so recht bescheid das der 4xe auch hier eine spezielle Kofferraummatte benötigt. Schon sehr spannend...diese Produktkenntnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!