Habt Ihr Euren Jeeps Spitznamen gegeben...?

Feiertag?
  • Mein Wrangler wird bei uns etwas fantasielos aber treffend einfach nur der "Dicke" genannt. Wie nennt Ihr Euren Jeep...?

Meine KATi hingegen "hört" auf den schönen Namen "Sli", in Anlehnung an den Science Fiction "Species". Finde, die sehen sich schon recht ähnlich... :evil:

Ja: Wrangler 4xe Rubicon Sting Grey

3 Mal editiert, zuletzt von Al Fred ()

• Der "Dicke".... bin ich selber :D

Ich nenne meinen meist ganz phantasievoll... "Jeep" :thumbup:

Aber auch mal - so wie Asterix vielleicht sagen würde - Vierix 8)

Vierradelix würde mir aber auch gefallen.

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Also ich hab ne Weile überlegt, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen...
    Ein paar Gäste auf einer Veranstaltung haben den Namen "Gladys" gefunden. Ja Mei... schlecht finde ich den nicht. Aber so richtig "offiziell" hab ich da noch nix.

LG Alex

Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
  • In Kleinbonum fährt man ja sicher auch schon elektrixe Autos und die haben natürlich gallische Namen:thumbup:

Asterix fährt bestimmt einen Renegatix-e.

Miracolix einen Compasix-e und Troubadix einen Wranglerix-e.

Obelix braucht für seine Hinkelsteine und toten Wildschweine sowieso einen Gladiatix-e. :D

Geladen werden die natürlich an der Wallbix.

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Dann spielen im Radio sicher auch meistens die Jeep´sy Kings :thumbup::/

Bamboleeeeeeoooo, bamboleeeeeaaaa

Porque mi vida yo la prefiero vivir así.....:D

• Mein Trailhawk hieß anfangs Django, nach einem Italowestern. Aber da der Compass eher rumzickt, wie ein Mädchen, wurde er in Margot umgetauft, die Superbitch aus der Serie THE MAGICIANS, damit kann ich dann immer sagen: Jetzt spinnt Margot (Ausgesprochen Margo) wieder ...

Ja: Jeep Compass Trailhawk 4xe My21
  • Der Renegade wurde von meiner Frau Froschkönig getauft, obwohl er blau ist.

Mein Wrangler heißt Fritz. In Erinnerung an unsere kürzlich verstorbene französische Bulldogge, die ähnliche Ecken und Kanten hatte.

Viele Grüße.

Ralf

—————————————————————————————————-

Renegade 4xe MY 21

Wrangler 4xe Sahara MY 22

• Ich kenne immer mehr Menschen deren Autos Namen haben. Ich finde das eigentlich merkwürdig. Dennoch habe ich die Gattin gefragt ob der Wagen einen Namen haben soll . und wenn ja welchen: Als Antwort gab es ein "Ja! Norbert!"

Seither fahren wir mit Norbert einkaufen usw. Warum auch immer gerade dieser Name ....

Ja: warten auf Renegade 4xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!