Habt Ihr Euren Jeeps Spitznamen gegeben...?
-
-
Der "Dicke".... bin ich selber
Ich nenne meinen meist ganz phantasievoll... "Jeep"
Aber auch mal - so wie Asterix vielleicht sagen würde - Vierix
Vierradelix würde mir aber auch gefallen.
-
Bumblebee
-
Also ich hab ne Weile überlegt, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen...
Ein paar Gäste auf einer Veranstaltung haben den Namen "Gladys" gefunden. Ja Mei... schlecht finde ich den nicht. Aber so richtig "offiziell" hab ich da noch nix. -
Bei uns ist das ganz fantasielos der Renny.
-
-
Bei uns ist das ganz fantasielos der Renny.
woher kommt Renny?
-
Vielleicht von Renegade?
-
Vielleicht von Renegade?
manchmal kann es so einfach sein...
-
Polar Bear
😊
-
Bei uns ist es auch einfach nur der Renny
-
-
bis jetzt habe ich noch keinem meiner Autos Namen gegeben…
-
….dito. Bei uns werden die Autos auch nur mit Compass und C-HR benannt,
-
In Kleinbonum fährt man ja sicher auch schon elektrixe Autos und die haben natürlich gallische Namen
Asterix fährt bestimmt einen Renegatix-e.
Miracolix einen Compasix-e und Troubadix einen Wranglerix-e.
Obelix braucht für seine Hinkelsteine und toten Wildschweine sowieso einen Gladiatix-e.
Geladen werden die natürlich an der Wallbix.
-
Also unser heisst, sehr einfallsreich, Willy.
-
Meiner ist auch der Renni
-
-
LOL, unserer heißt daraus haben sich mein Weibchen und ich geeinigt Jeep´sy
-
Dann spielen im Radio sicher auch meistens die Jeep´sy Kings
Bamboleeeeeeoooo, bamboleeeeeaaaa
Porque mi vida yo la prefiero vivir así.....
-
Mein Trailhawk hieß anfangs Django, nach einem Italowestern. Aber da der Compass eher rumzickt, wie ein Mädchen, wurde er in Margot umgetauft, die Superbitch aus der Serie THE MAGICIANS, damit kann ich dann immer sagen: Jetzt spinnt Margot (Ausgesprochen Margo) wieder ...
-
Der Renegade wurde von meiner Frau Froschkönig getauft, obwohl er blau ist.
Mein Wrangler heißt Fritz. In Erinnerung an unsere kürzlich verstorbene französische Bulldogge, die ähnliche Ecken und Kanten hatte.
-
Ich kenne immer mehr Menschen deren Autos Namen haben. Ich finde das eigentlich merkwürdig. Dennoch habe ich die Gattin gefragt ob der Wagen einen Namen haben soll . und wenn ja welchen: Als Antwort gab es ein "Ja! Norbert!"
Seither fahren wir mit Norbert einkaufen usw. Warum auch immer gerade dieser Name .... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!