Auf den ersten Blick gefällt er mir schonmal. Sieht aus wie ein kleiner Compass mit einigen Details vom Mopf Renegade.
Was meint ihr so?
Stellantis gibt uns einen Vorgeschmack auf den kommenden Jeep® Junior Mini-Kompakt-SUV
Auf den ersten Blick gefällt er mir schonmal. Sieht aus wie ein kleiner Compass mit einigen Details vom Mopf Renegade.
Was meint ihr so?
Stellantis gibt uns einen Vorgeschmack auf den kommenden Jeep® Junior Mini-Kompakt-SUV
Ich bin noch etwas hin und her gerissen. Auf der ersten Blick wow, der schaut scharf aus, auf den zweiten Blick irgendwie doch unverkennbar ein Franzose. Ein Jeep im Peugeot Pelz, das geht bei mir im Kopf noch nicht zusammen.
Stimmt schon, so ein bissel Peugeot drin. Irgendwie meine ich auch etwas vom Range Rover Evoque darin zu finden.
So wie es sich jetzt abzeichnet, wird die Produktion wohl im Werk Tichy in Polen stattfinden. Irgendwie nicht das, was man sich unter einem Jeep vorstellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat