Gobi Special Color ab sofort bestellbar

Feiertag?
  • Steht eigentlich allen Jeeps recht gut, ich verstehe nicht, warum es die immer nur als „Special“ gibt. Die Farbe sollte zum Standard-Programm gehören.

Sehe ich genauso. Denke ich hätte die Farbe genommen, wenn sie verfügbar gewesen wäre.

LG Alex

Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
  • Da mischt irgend ein Computer bissl Farbe rum und zeigt das aufm Bildschirm und schon ist das die tollste Neuigkeit und Inovation auf der Welt und alle sagen boahhh:/

Dabei langt es doch, wenn das Auto rot is :D

Sieht schon schick aus und erinnert mich bissl an den Wüsten Hummer. Manchmal frag ich mich aber schon, warum man die besten Malermeister einstellt und anscheinend nur unterbezahlte und untermotivierte Programmierer || 8)

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!