Habe jetzt ein Verdeck montiert - kann man eigentlich auch offen fahren ohne das Heckfenster und die hinteren Seitenscheiben zu demontieren - also nur das Dach nach hinten klappen ?
sollte denke ich stabil genug sein die Unterkonstruktion
Habe jetzt ein Verdeck montiert - kann man eigentlich auch offen fahren ohne das Heckfenster und die hinteren Seitenscheiben zu demontieren - also nur das Dach nach hinten klappen ?
Sehr nice. Gefällt....
einfach vorderes teil zurückklappen, ist im grunde offen genug.
mache ich täglich, da ich hinten eine grosse hundedoppelbox drin habe.
Bei meinem TJ unf JKU früher haben ich Seitenscheiben und heckscheibe dran gelassen(Reisverschluss)
Ja klar! Das geht! Schau mal in die Bedienungsanleitung - da stehen die ganzen Optionen drin. Nur über den Vordersitzen offen, auch über den Rücksitzen, Safari-Mode etc.!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat