BREAKING NEWS: Update für TBM macht nun Uconnect Services auf dem Wrangler 4xe verfügbar!
-
-
Achtung, die englische Fassung des TBS muss in einem Punkt fehlerhaft sein: Es kann nur "on or before December 20, 2021" heißen.
-
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, in der deutschen Fassung steht wohl "bis einschließlich 20. Dezember 2021". Damiot wären alle bereits gebauten Wrangler 4xe für das Update kompatibel.
-
Das wird bestimmt ganz toll für die Wrangler Piloten. Plötzlich haben die dann Probleme von denen die heute noch nicht mal träumen. *chacka*
-
Plötzlich haben die dann Probleme von denen die heute noch nicht mal träumen. *chacka*
LOL, das hast jetzt du gesagt……
-
-
Schaun mer mal 🤣
-
Nun bin ich etwas erstaunt, die fehlenden Services beim Wrangler 4xe wurden ja des öfteren bemängelt. Da hätte ich ein paar Reaktionen erwartet……..
-
Moin,
Noch läuft nichts. Warte gespannt drauf.
Wäre schon nett den Akkustand zu sehen. Auch während des Ladevorganges.
Nächste Woche Termin bei Jeep...
-
Das Update für die Telematik Box muss auf jeden Fall erst mal beim Freundlichen aufgespielt werden, bevor was geht. Dann sollte zumindest das funktionieren, was im TSB steht.
-
Ich habe es gestern bekommen und es bringt bei mir gar nichts. Auto ist weiter offline.
KA ob es noch Freischaltung von Jeep braucht, ich versuche es am Montag zu klären.
-
-
Ich habe es gestern bekommen
Hast du das Update schon vom Händler aufgespielt bekommen?
-
Ja. Ich habe es gestern bekommen. Leider Service hatte keine Ahnung was das bringen soll. Ich habe TSB gelesen, dürfte aber nicht abfotografieren.
-
Das TSB konnten wir ja ergattern, sie ersten Beitrag. Nun fragt sich natürlich, warum tut sich dann bei dir nichts? Oh je, Uconnect Services ist ech wieder ein Fass ohne Boden.....
-
Ich habe mein Radio heute zurückgesetzt und Apps wiederherstellen, aber es bringt auch nichts.
Vielleicht muss das Auto wieder initialisiert werden, oder es braucht Zeit, oder musste Service noch etwas machen, aber da die
keine Ahnung haben, haben sie das nicht gemacht.
-
Moin,
gibt es schon etwas Neues zum Thema? Hat jemand etwas herausgefunden oder funktioniert nun mehr
Gruß
Monty
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!