…oder ist den das alles scheiß egal, das Softwaretechnisch an der Kiste so einiges nicht geht?
Ja!
…oder ist den das alles scheiß egal, das Softwaretechnisch an der Kiste so einiges nicht geht?
Ja!
Moin
Soviel zum Thema Kiri Coins bei mir in der App ist es jetzt auf einmal verschwunden
Moin
Soviel zum Thema Kiri Coins bei mir in der App ist es jetzt auf einmal verschwunden
Bei mir sind die Kiri Coins nie da gewesen 🤷♂️
Sehe ich das richtig, man mauss dazu bei KIRI auch erst einen Account anlegen?
Ja, das muss man wohl erst. Wenn das verknüpft ist, ist auch egal ob man das in der Jeep App sieht oder nicht. Die Kommunikation läuft über den Jeep Account im Hintergrund zum Kiri Account.
Moin stimmt ist bei mir auch so
Wie verknüpft man denn das Kiri-Konto mit der Jeep App wenn man in der Jeep App das Kiri-Thema nicht sieht? Ich glaub ich bin zu blöd dazu 🤦🏻♂️
Update: Hab’s geschafft. Die Partner wurden erst nach ein paar Minuten im Kiri Konto angezeigt. Kaum waren die da, schon ging es 🤘
Werden nur neue Ladevorgänge etc. gezählt ab da wenn man die Accounts verknüpft hat oder auch rückwirkend?
Von den bisherigen Ladevorgängen ist bei mir auch nichts zu sehen. Mal sehen ob morgen was kommt, wenn er wieder an der Wallbox hängt.
Die Punkte werden auch nicht beim Laden generiert wie es scheint. Ich bekomme nach jeder Fahrt mit dem Fahrzeug Punkte gut geschrieben. Nicht beim oder nach dem Laden.
Sprich je mehr ich fahre um so mehr werde ich belohnt?!
Werden nur neue Ladevorgänge etc. gezählt ab da wenn man die Accounts verknüpft hat oder auch rückwirkend?
Nur ab dem Zeitpunkt nachdem die Accounts verknüpft sind.
Mein Jeep Konto ist seit gestern Nachmittag verknüpft, Daten laufen aber noch keine ein. Gefahren bin ich schon und eine kmplette Ladung ist auch drin.
Ich bin seit der Verknüpfung gestern Abend nicht mehr gefahren. Aber geladen wird er heute noch. Mal sehen.
Also ich hab mich jetzt bei Kricoins registriert. Aber wo genau verknüpfen ich dort mit Jeep Konto?
Schau mal unter Einstellungen - Partner - Jeep. Dort den Schieber nach rechts klicken, das weitere kommt.
Schau mal unter Einstellungen - Partner - Jeep. Dort den Schieber nach rechts klicken, das weitere kommt.
Ok istscheinbar erfolgt, danke. Muss ich auf Seite meines FCA Accounts noch etwas aktivieren? Es kam nach der Verbindung ne kurze Hinweismeldung, die aber schneller verschwand als ich lesen konnte 🙄
Würde mich auch interessieren, ob da noch was gemacht werden muss. KIRI sagt alles verbunden, aber angezeigt wird nichts.
Auf der Jeep Seite (online oder App) wird bei mir auch nix von Kiri angezeigt. Auf der Kiri Seite dagegen schon. Allerdings bisher ohne Einträge. Habe bisher aber auch nur den Wagen geladen. Gefahren bin ich noch nicht.
Also bin jetzt 20 km elektrisch gefahren, aber bei KIRICOINS bewegt sich nichts. War mir aber klar das dat nicht geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat