Stellantis kauft Share Now...
Share Now Funktion integriert in UConnect.... stell ich mir lustig vor....
Fiat 500 / 500X und andere Stellantis Modelle mit uconnect gibt es schon längere Zeit bei ShareNow. Integration zum Glück nicht vorhanden - kein Menüpunkt o.ä. mit den ganzen Funktionen wie bei den BMWs
Auf & Zumachen, Parkmodus etc. alles nur über die Smartphone App.
Prima. Die Jeeps werden ver"share"belt.
Wenn man so ein Jeep dann mal nur kurz sharen tut, kriegt man ja auch gar nicht mit, was alles beworben wird und was davon nicht geht
Und dann auch viel weniger Anrufe in Albanien und auch weniger Uconnect Selfies.
Ist doch alles nur hinderlich.
Harry, seh nicht alles so negativ vielleicht setzten sie ja die Uconnect Programmierer vor die Tür und lasses es bei Share Now machen. dann bekommen wir eine wundervoll funktionierendes Uconnect.........hüstel
vielleicht setzten sie ja die Uconnect Programmierer vor die Tür und lasses es bei Share Now machen. dann bekommen wir eine wundervoll funktionierendes Uconnect.........hüstel
Und ähnlich wie bei Vodafone mit dem Zwangs-Hotspot wird das Auto dann halt gleichzeitig ins Share Now System eingebucht...
Aktuell haben wir ja zwangsweise das UBIGI Netzwerk an der Backe, wo auch nicht ausgeschlossen ist, dass das für die Verbindungsprobleme verantwortlich ist. Egal wie, schlimmer wie jetzt geht nimmer!
Keine Angst, die entsprechende App kommt sowieso niemals auf dem Uconnect an. Und wenn doch funktioniert sie eh nicht. Von daher alles gut 🤷🏻♂️
Keine Angst, die entsprechende App kommt sowieso niemals auf dem Uconnect an. Und wenn doch funktioniert sie eh nicht. Von daher alles gut 🤷🏻♂️
Das was wir gerne hätten kommt nicht an......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat