2 Jahre Anschlußgarantie Maximum Care jetzt gegen Bezahlung buchbar

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Die zum Jahresende 2021 für alle neu zugelassenen Jeep Modelle gestrichene 2-jährige Anschlussgarantie ist wieder da, allerdings nur gegen Bezahlung. Dafür sind nun auch 3 Jahr Anschlussggarantie möglich. Das wird interessant zu sehen, wie hoch der Beitrag ausfällt.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Hallo 4xe Gemeinde

Nächsten Monat läuft nun meine Garantie vom Renni nach 3 Jahren aus und ich habe jetzt ein Angebot mit 816 Euro für weiter 2 Jahre.

Wer hat das schon gemacht bzw. was zahlt ihr so dafür?

Werde das evtl. so nehmen obwohl ich bei meinem Sprinter Allrad Womo nur 659 Euro für 2 weitere Jahre zahlen muss.

Ein Schnäppchen? Bei Mercedes? Wohl eher nicht!

Nun, entweder rechnet da Jeep oder Mercedes ziemlich falsch...

Ich tippe aber mal stark auf Jeep ||

Gruß Harry

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Kann ich momentan gar nicht sagen. Habe den Preis telefonisch vorab erhalten und warte noch auf die Mail.

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!