Servus,
also bei uns soll in Finnland der Service auch verfügbar sein, nur komme ich hier kein Schritt vorwärts. Habe den neuesten Compas MJ 22 habe mich über Jeep App registriert und dann im Anschluss über Mail die Registrierung bestätigt.
Man muss ja bekanntlich mit dem Fahrzeug verbunden sein, habe Iphone SE2 neueste Software. ich stehe auch als verbunden in der Anzeige (per bluetooth ohne USB)
soweit so gut. Gehe ich dann auf Dienste Aktivieren öffnen sich das uconnect Fenster.
von den 3 Auswahlmöglichkeiten wähle ich jetzt Aktivieren aus. dann kommt das Wartesymbol und dann direkt die Aufforderung Vor und Nachname sowie die E-Mail einzugeben- nachdem ich das gemacht habe, kommt nach kurzer Zeit ”ein Fehler ist aufgetreten)
dann kannst Du Dich mit dem Service verbinden lassen, was aber nix bringt weil Verweis auf den Verkäufer( ist leider in Urlaub) ich weiss jetzt auch warum
Ab hier meine 1. Frage: musste ich irgendwas virheratkaisu am Jeep Internetmässig aktivieren, weil woher nimet das Jeep Connect System seine Internetverbindung? muss kann oder soll Apple carplay aktivieren sein oder muss ich irgendwas anders machen?
auf der Jeep App erscheint der Hinweis, dass man auf die ”Mail Aktivierung” meinerseits wartet und so lange werden mir die Connect Möglichkeiten vorgeführt per Slide Bilder.
Der Punkt ist, ich habe schon längst das Konto per Mail Button bestätigt und hänge hier fest.
Gibt es eine vernünftige Anleitung (deutsch oder english) was man verbinden muss Internet Hotspot U.s.w. und ob per USB oder per Bluetooth. Ich hab langsam kein Bock mehr
Grüße
Andy