Hat irgend jemand von Euch auch in diesem Jahr einen Renegade 4xe bestellt und ihn inzwischen schon erhalten, bzw. zumindest irgendwelche "verbindlichen" Termine?
Also ich warte immer noch. Habe im Mai bestellt, extra ein Modell das beim Händer angeblich schon im Zulauf sei. Sollte im Juni produziert und im Juli dann abholbar sein. Als ich Ende Juni nachfragte, wollte man mir erzählen ich hätte da was falsch verstanden, der Wagen würde erst im Juli produziert werden und frühstens im August abholbar sein. Also Ende Juli wieder nachgefragt, diesmal mit der Aussage: keinerlei Infos, er ist auf jeden Fall noch nicht produziert.
So langsam komme ich mir echt verarscht vor, zumal ich extra einen Vorkonfigurierten bestellt habe, der nicht komplett meinen Wünschen entsprach, damit ich nicht so lange warten muss. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Händler auch noch zwei Stunden entfernt ist.
Ich fühle mich vor allem auch deshalb verschaukelt, da Jeep ja großspurig allen auf der Website noch einen 4xe bis Ende des Jahres versprechen, selbst wenn sie erst im Herbst bestellen. Wie soll das bitte klappen?