Hallo Zusammen,
nächstes Feedback, nächste Runde:
Jemand ne Idee hierzu:
Sehr geehrter Herr ...,
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit JEEP in Verbindung gesetzt haben.
In Bezug auf Ihr Anliegen und nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung teilen wir Ihenn mit, dass die TBM Ihres Fahrzeuges (Telematic Box Module) sich noch in "logistic mode" befindet.
Wir möchten Sie daher bitten, sich an Ihren autorisierten Vertragspartner zu wenden, um Ihn darauf hinzuweisen.
Der Händler muss die TBM aus dem "Logistic Modus" entfernen, damit die TBM die Daten übertragen kann.
Die Mailadresse mk.... wurde korrekt aktiviert, funktioniert aber wegen dieses "Logistic-Modus" nicht.
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren .
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung Jeep