Hm, weiß nicht. Aus den Reihen der Renegade hört man aber auch nichts, dass das Update großflächig verteilt wird.
Status Uconnect SERVICES
-
-
Habe auch noch keins bekommen. Vielleicht ist das so ne Art Lotterie
-
Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt
-
Bei Send&Go muss ich ein Stück zurückrudern
Das Ziel wird zwar in der App " Destination " angezeigt und nach dem Antippen des Ziels kommt ein Button "Starten" . Nach dem Antippen des Buttons passiert :
NIX !
Irgendwie scheint es keine Verbindung zwischen der App und TomTom zu geben .
-
Es scheint, bei MyUconnect setzen sich alle Traditionen aus der Uconnect Live Ära fort: Kein Update ohne neuen Fehler. Manche Dinge ändern sich einfach nie…….
-
-
Tabelle aktualisiert. Ausschlüsse für Wrangler und Gladiatior eingefügt.
-
Mal wieder hochpushen das Thema. Ich habe mich erdreistet, in Italien noch mal nachzufragen, wann FCA endlich gedenkt, die ausgefallenen Verkehrsmeldungen wieder zu reparieren. Die Antwort war erschütternd, FCA stellt sich wieder mal auf blöd, tun so als ob sie von nichts wüssten und ich sollte doch mal einen Screenshot von dem Problem einsenden. Darauf kam nach 4 Monaten Bearbeitungszeit jetzt erstmalig die Frage, welchen Softwarestand mein Uconnect überhaupt hat.
Das sind für mich eindeutig wieder Hinhalte-Spielchen, weil man nichts auf die Reihe bekommt. Leider bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Sache wieder mal eskalieren zu lassen, anscheinend ist FCA nicht bereit, sich ohne entsprechenden Druck zu bewegen. Nachdem ja mein Compass von FCA gemietet ist, habe ich nun mal eine Kürzung der Miete wegen nicht erbrachter Leistung in den Raum gestellt. Mal sehen, ob sie nun in die Puschen kommen.
-
Welche Renegade fahrer haben bereits die offroad pages in uconnect?
-
Habe sie schon seit einiger Zeit
-
Welche software version haben sie?
-
-
Die Software Version würde mich auch interessieren. Wobei ich mir aber immer noch nicht über die Hardware Struktur im Klaren bin, wie das im Renegade und im Compass MY20 genau funktioniert. Das Uconnect Radio von Continental ist erstmal ziemlich „dumm“ und hat auch gar kein Navi. Da hinten dran sitzt dann die TBM-Box, die wieder eine eigene Software hat. Welche Funktionen nun im Radio laufen und was von der TBM kommt, habe ich noch nicht herausfinden können.
-
-
Welche software version haben sie?
Muss ich nachschauen.
-
Muss ich nachschauen.
Haben sie vielleicht auch bilder von die offroad pages in ihr fahrzeug?
Mein handelen und Jeep Nederland glauben nicht das da Renegade 4xe's sind das die offroad pages bereits haben.
-
Ich habe im Zuge eines Updates eine App "Offroad-pages" auf dem Uconnect bekommen. Umfasst u.a Neigungs- und Rampenwinkelanzeige und einen Kompass
-
-
-
Ui ui ui, na endlich 👍
Danke für die Info.
Kannst du uns noch die Versionsnummer geben?
Das geht mit Temperatur links ^ und v gleichzeitig lange drücken
-
Ich habe noch die Version 23.02.87.10.
-
Danke fur alle infos
-
Auch bei den Kollegen des italienischen Forums laufen Meldungen ein, dass nach dem Update auf die neueste Software nun alle Apps vorhanden wären, aber das auch wieder nur vereinzelt ohne erkennbares Muster. Bei vielen funktioniert weiterhin nichts, FCA kann keine Erklärungen liefern. So sieht das App-Menü dann aus:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!