Status Uconnect SERVICES
-
-
So jetzt habe ich Z78 und die neue Radiosoftware, noch immer nicht offiziell für meine VIN freigeschaltet, aber der Händler hat nach Rücksprache mit Kollegen seines Fachs es dann auch geschafft - schau ich mal ob die OTA Updates wie Offroad Pages in nächster Zeit kommen oder ob das auch erst von den Italienischen Profis freigegeben werden muss 🤓
-
Die fehlenden Updates kommen, sofern serverseitig nichts klemmt, innerhalb von ein paar Minuten.
Voraussetzung dafür ist aber auch, dass nach der Installation des Uconnect Updates die Funktion „Apps wiederherstellen“ ausgeführt wurde. Ich hatte jetzt schon viele Fälle, wo dies die Werkstatt trotz eindeutiger Anweisung im TSB nicht gemacht hat. Ob das ausgeführt wurde, kann man auf der zweiten Seite der Apps sehen.
Sollte das Apps wiederherstellen ausgeführt sein und es kommt trotzdem nichts, hilft nur der Werkstatt heftigst vors Schienbein zu treten, damit die in Italien Druck machen.
-
Ob das ausgeführt wurde, kann man auf der zweiten Seite der Apps sehen.
Und wie sieht man das lieber Toy?
-
Dann tauchen auf der zweiten Seite mehr Icons auf. Vielleicht kannst einfach ein Foto von der zweiten App Seite hier posten, dann kann ich dir sagen, wie der Stand ist.
-
-
-
Die gute Nachricht, das Apps wiederherstellen wurde gemacht. Ansonsten wäre die App Notifications nicht da. Die schlechte Nachricht, Off-road Pages und Destinations fehlt. Jetzt kommt die Nummer mit dem Tritt vors Schienbein……
-
Guten morgen, wollte jetzt die Go Services aktivieren mit Name und @ - leider nicht gegangen: Fehler beim Aktivieren 🤦♂️ muss man das überhaupt aktivieren?
-
-
Nein, da must du nichts machen. Das kommt alles davon, weil bei dir noch die beiden Online-Updates fehlen. Erst wenn die mal drauf sind, wird das alles gerade gezogen.
Du kannst jetzt nur reklamieren, dass bei dir der Mist nicht funktioniert. Entweder über die Werkstatt, oder die Kundenbetreuung. Besser beides parrallel. Dabei nicht in irgendwelche Spielchen verwickeln oder abwimmeln lassen. Auch das Spiel mit den Screenshots hin und her schicken erst gar nicht anfangen. Es braucht auch keinen Werkstattermin, der Fehler liegt nicht im Auto. Die müssen nur in Italien deinen Account so einrichten, dass er funktioniert. Warum das bis heute immer noch nicht funktioniert ist mir schleierhaft, das ganze Drama ist nun zwei Jahre bekannt.
-
-
Genau so isses. Leider. Hat bei meinem auch 1 1/2 Jahre gedauert.
Nur der nach Anweisung handelnde Hotline Mensch in Bulgarien oder sonstwo besteht auf ein Selfie, und nochn selfie, und nochn Selfie...
Sonst kann er das leider leider nicht weitergeben
Wanns schee macht...
Man kann ja hier ein Forumsfoto laden und beifügen
Is ja immer das Gleiche
-
Moin,
Frage, gibt es irgendwo eine Einstellung damit die Audio Lautstärke einheitlich für verschiedene Quellen eingestellt werden kann? Ich habe das Menü durch, gibt es einen Service Bereich?
Frage zwei, lässt sich die App Radio ausschalten?
-
welche Revision der Uconnect ist derzeit aktuell?
-
Beim Uconnect 4 immer noch die 23.03.17.01. Da hat sich seit einem Jahr nichts mehr getan.
-
Das war doch die Meldung bei einer unterbrochenen Aktualisierung?
-
-
….gibt es einen Service Bereich?
Habe was gefunden, fehlt nur die Dokumentation ….
-
3= BT / Radio und CarPlay zusammen 🤷♂️
1?
2?
4?
-
Auch das Spiel mit den Screenshots hin und her schicken erst gar nicht anfangen. Es braucht auch keinen Werkstattermin, der Fehler liegt nicht im Auto. Die müssen nur in Italien deinen Account so einrichten, dass er funktioniert. Warum das bis heute immer noch nicht funktioniert ist mir schleierhaft, das ganze Drama ist nun zwei Jahre bekannt.
Ich habe seit eine Monat einen Renegade S 4XE MY20 und bin gerade genau bei dem Status mit den Screenshots. Bin mal gespannt wo es endet.
Letzte Woche wurde die Aktuelle Firmware aufgespielt, was aber keine Abhilfe brachte. Send&Go geht nicht. TomTom keine Verbindung und Offroad Pages nicht vorhanden.
Spaß macht er zum Glück trotzdem!
-
Oh je, das nervt. Wurde auch sicher "Apps wiederherstellen" ausgeführt? Hartnäckig bleiben.
Wobei du auch aufpassen musst, die Navigations-Dienste sind erst mal nur für drei Jahre ab Erstzulassung aktiv. Wann war denn die Erstzulassung von deinem MY20?
-
Ob die Werkstatt es gemacht hat weiß ich nicht, aber ich hab es selber schon mehrfach gemacht. Mit der alten und der neuen Firmware. Bringt nur leider nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!