Recall Z78 - Renegade / Compass MY 20-22 PHEV Software Updates
-
-
Haha, das Motor anspringen kenne ich. Gerade eben auch wieder nach elektrischer Fahrt angekommen, eingeparkt, und der Motor ging an
Und was wäre nun angeraten? Den Freundlichen anrufen und einen Termin machen?
-
Und was wäre nun angeraten? Den Freundlichen anrufen und einen Termin machen?
Ja, das wäre angeraten. Alternativ bis zum nächsten Service warte. Das Ding hat nur den Status einer „Campaign“, deshalb wird es keine schriftliche Einladung geben.
-
Welche Nummer hat die Update-Version?
-
Es gibt da nicht die Version, das betrifft mehrere Steuergeräte, die einzeln upgedated werden. Die Versionsinfo ist dann nur mit Witech oder ähnlichen Testern einsehbar.
-
-
Danke für die schnelle Antwort, d.h. aber für uns Fahrer: ohne Werkstattequipment ist der Stand nicht zu sehen.
-
So sieht es leider aus. Außer der Version vom Uconnect Autoradio ist da nichts einsehbar, und selbst die ist eigentlich in einem „geheimen“ Menü versteckt.
-
Danke, ich hab mich gestern auch gewundert, als der Verbrenner anging zuhause auf dem Hof, nachdem ich erst elektrisch unterwegs war und noch genug Reserve im Akku
-
Super. Hab sofort einen Termin gemacht, die hatten es auch im System. Das Forum ist super!
-
Die Aktion kam gerade richtig, am 01. September hab ich ohnehin einen Termin zum 2. Service, da wird das auch gleich mit erledigt.
-
-
wenn ich das aber richtig verstehe, ist das jetzt keine Aktion, die "unter den Nägeln brennt" ... fahre nämlich am kommenden Wochenende für 2 Wochen in Urlaub. Es reicht also völlig aus danach einen Werkstatt-Termin zu vereinbaren ?!
-
Ja richtig, das muss nicht sofort passieren.
-
Ja richtig, das muss nicht sofort passieren.
okay, danke Dir ... beruhigt mich
-
Danke für die Info, habe die gleichen Symptome, bei mir meistens beim Einlegen des Rückwärtsganges, wenn der Motor im E Modus kurz abgestellt war und man dann rückwärts vom Hof fahren will.
Grüße
Andy
-
So sieht es leider aus. Außer der Version vom Uconnect Autoradio ist da nichts einsehbar, und selbst die ist eigentlich in einem „geheimen“ Menü versteckt.
Servus Toy,
und wo kommt man im Uconnect dann in dieses „Geheim Menü“ rein🤔
Würde gerne meine Versionsnummer vom Uconnect System abgreifen.
Meine Home Ansicht friert manchmal ein.Das Sliden links rechts geht dann teilweise auch nicht. Und auch der verkleinerte Hybridmonitor in der Home Ansicht reagiert nur sporadisch.
Hab Morgen Werkstatt Termin da wird die Z 78 Aktion gemacht und würde das da ansprechen.
Grüße Andy
-
-
-
ok,
meinst Du wenn man auf dieser Seite https://www.driveuconnect.com/support/software-update.html
seine VIN eingibt, und man sein Fahrzeug auf Uconnect updates prüft, kann man auf das Ergebnis vertrauen? Bei mir zeigt er an, dass ich die neueste Version habe (ohne die Version zu nennen) Gefühlt braucht das System meiner Meinung aber ein Update.
-
Bei deinem Uconnect 5 sollen die Updates OTA verteilt werden, so der Plan.
Es wird mit Sicherheit ein Update brauchen, nur ist das bei Jeep wieder alles hinten dran. Samsung kommt nicht in die Puschen.
-
ok, Danke Dir für die wertvollen Infos👍
-
Schei... Komme gerade aus der Werkstatt. Das Update wurde nicht aufgespielt. Wäre angeblich nur für den Amerikanischen Markt verfügbar ... So, werde gleich wieder ein Ticket eröffnen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!