Die Ersatzteilversorgung ist zur Zeit eine Katastrophe. Kann man nichts machen.
Alle Systeme prüfen lassen
-
-
Guten Morgen,
kleines Update zu meinem Wagen. Steht mittlerweile seit 6 Wochen in der Werkstatt, da das Teil nicht kommt. Ist ja ein Leasingfahrzeug, hat jemand eine Ahnung,bzw. gibt es hier einen Anwalt, der sich damit auskennt, ob ich irgendwie eine niedrige Rate zahlen kann oder Geld wieder bekomme?
Danke im Vorraus.
Schöne Woche gewünscht
-
Hi alle zusammen. Auto mittlerweile 12 Wochen in der Werkstatt und immer noch keine neue Lenkwelle. Ich könnte
-
OMG, 12 Wochen? Das gibts doch gar nicht..
-
Mann Mann - oder Frau Frau oder auch neuerings Divers Divers.
Wenn man ja wüsste wo diese Lenkwelle geschnitzt wird bzw. ob die schon geschnitzt ist könnte man die in der Zeit zu Fuß ja selber holen.
Mein Highscore war mal 6 Wochen bis mein Jeep wieder lief.
Das war ja demnach noch sauschnell, aber das ware noch zu Friedenszeiten - zumindest in der westlichen Welt.
-
-
Guten Morgen alle zusammen. Mal wieder ein kleines Update zu der Odysee mit meinem Compass. In der letzten Dezemberwoche kam doch tatsächlich meine elektronische Lenkwelle/Lenksäule. Wurde eingebaut und nach Einstellung der Spur erkannt, es ist gar nicht das passende Teil. Unglaublich. Mein Verkäufer sagte mir, wir stehen wieder am Anfang, d.h.wahrscheinlich wieder 4 Monate warten. Also der Wagen steht seit September in der Werkstatt, Seit dem fahre ich mit der Assistance Seat Ateca, Polestar und Lynk&Co, auch lustig.
Schönes WE gewünscht.
-
Au weiah, jetzt noch mal 4 Monate kann ja jetzt auch nicht die Lösung sein, gibt es keinen anderen Compass, den sie dir im Austausch geben können?
-
Müsste ich mal fragen.
-
So, nach 4,5 Monaten in der Werkstatt meinen Wagen wieder.
Gott sei Dank
-
Jetzt habe ich langsam die Schnauze voll von dem Wagen oder der Werkstatt oder,oder,oder
Keine 4 Tage gefahren,genau das gleiche Problem wie vorher.
-
-
wenn du ne ordentliche KFZ Rechtsschutzversicherung hast ( ich bin da beim ADAC immer gut mit gefahren ) solltest du mal einen Rechtsanwalt , evtl. Gutachter usw einschalten. So was klingt nach Wandlung des Kaufvertrages
-
Das kann aber jetzt nicht sein, oder? Haben die am Ende wieder eine alte Lenkung mit dem schlechten LWS eingebaut?
-
Ich weiß es nicht. Bin stinksauer.
-
wenn du ne ordentliche KFZ Rechtsschutzversicherung hast ( ich bin da beim ADAC immer gut mit gefahren ) solltest du mal einen Rechtsanwalt , evtl. Gutachter usw einschalten. So was klingt nach Wandlung des Kaufvertrages
Ja, das kann man machen,aber soweit ich weiss,muss man denen drei Versuche geben um es zu beheben .
-
Hallo alle miteinander. So, jetzt steht mein Compass seit fast einem dreiviertel Jahr in der Werkstatt,es wurde dreimal versucht den Fehler zu beheben. Fehlanzeige. Jetzt löse ich den Vertrag auf und niemals wieder einen Jeep.
Gruss Calle
-
-
Das kann ich nachvollziehen, irgendwann muss einfach mal Schluss sein. Hoffentlich klappt es mit dem Nächsten ohne Drama.
-
Das kann ich nachvollziehen, irgendwann muss einfach mal Schluss sein. Hoffentlich klappt es mit dem Nächsten ohne Drama.
Dankeschön, war bestimmt ein Montagsmodell.
-
Aber selbst dann muss eine Lösung gefunden werden, und wenn es der Austausch des ganzen Autos ist. Ein Dreiviertel Jahr herumdoktoren und immer noch keine Lösungen zu haben geht einfach gar nicht.
Solche Autos gehören m. M. zurück ins Werk und dort vom QM wieder auseinandergenommen und analysiert, um was dabei zu lernen.
-
Hallo liebe Gemeinde,
nun habe ich nach schlappen 8 Monaten in der Werkstatt, meinen Compass wieder.
Angeblich wurde eine neue Lenksäule eingebaut, da der Lenkradeinschlag irgendwie unterschiedlich war und deswegen die Software jedesmal verrückt gespielt hat.
Na ja, wie auch immer,nun ist er wieder da und ich bin ganz froh.
Jetzt wollte mir Jeep,aufgrund des langen Ausfalls des Wagens was Gutes tun und ich solle mir irgendwas überlegen,was ich brauche. Seitdem ist der Mitarbeiter nicht mehr zu erreichen und ruft auch nicht zurück. Kein guter Dienst am Kunden.
Vlt. hab ich ja noch Glück und irgendwann klingelt das Telefon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!