Es ist schon wieder passiert - Kontodienste aktualisert, danach wieder alles kaputt

Feiertag?
  • Bei mir auch seit gestern. Laut der „Jeep Renegade Deutschland“-Gruppe auf FB sind wohl viele (alle?) betroffen.

Profis am Werk… 🤬

Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - General Grabber AT3 - "Polar Bear"
  • Gerade nachgeschaut.

Auch hier in der Pfalz gibt's derzeit keine Karte in der App ||

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Hi Toy,

blöde Frage, werden die Dienste ohne unser Wissen aktualisert, oder bekommen wir einen Popup auf dem Radio ? und müssen es dann hinnehmen ?

Gruß

MK

• Oje, spricht für Jeep/Stellantis.

Gab/gibt doch den schönen Spruch: Never change a running system

• Im Uconnect Dashboard im Web unter Dienste steht nun plötzlich, dass der Service „Fahrzeugstandort“ nicht aktiv sei.

Ist das bei euch auch so? Ich trau mich nicht auf den Button zu klicken. Wer weiß was danach wieder nicht mehr funktioniert…

• Oje, spricht für Jeep/Stellantis.

Gab/gibt doch den schönen Spruch: Never change a running system

Böse Zungen würden sagen, dass es dazu aber erst mal laufen müsste :/

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • ...auch bei meinem Samsung Navi ist in der app die Karte mit Ziel finden und senden weg. Also die gleiche app für alle Navis ?

• Ich bin auch betroffen keine Karte Ortung usw.

na toll, gerade wurde mein Compass abgeholt und wird in die 250 km entfernte Werkstatt gefahren zum kalibrieren und updaten auf Z78

und was haben Sie mir hingestellt als Leihwagen? ein weinroten Mitsubishi Eclipse Benziner😩

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Wenn mann den schwarzen Button ”Auflademöglichkeiten” unter geschätzte Reichweite klickt, dann bekommst Du nur die Ladestationen aus England angezeigt sonst keine einzige in Europa🤔

• Wenn mann den schwarzen Button ”Auflademöglichkeiten” unter geschätzte Reichweite klickt, dann bekommst Du nur die Ladestationen aus England angezeigt sonst keine einzige in Europa🤔

Das ist bei mir nicht so. Es werden dann die Ladepunkte an meinem Standort angezeigt.

Und danke, das war der richtige Weg zum Workaround. Genau so kommt man wieder auf die Karte mit allen Funktionen. Auch Send&Go funktioniert dann ganz normal.

Perfekt. Dankeschön 👍

• kann natürlich sein, dass ich hier wo ich in Finnland wohne, was anderes angezeigt bekomme.

Hauptsache die Italiener haben mit wenigstens einem Satz recht: Viele Wege führn nach Rom😜

• Offizieller Beitrag

Bei mir werden auch Ergebnisse aus England angezeigt, die Karte lässt sich aber mit den Fingern verschieben, bis man wieder in Deutschland ist. Dann auf hier suchen klicken, so kann man sich erstmal behelfen. So ein Irrsinn, die gefundenen POI waren bei mir schon seit einiger Zeit um gut 100km vom Standort entfernt.

• Das ist bei mir nicht so. Es werden dann die Ladepunkte an meinem Standort angezeigt.

Und danke, das war der richtige Weg zum Workaround. Genau so kommt man wieder auf die Karte mit allen Funktionen. Auch Send&Go funktioniert dann ganz normal.

Perfekt. Dankeschön 👍

..ich komm zwar auf die Karte , aber send und go geht nicht weil ich gar nichts suchen kann. Und auf der Hauptseite ist die Karte auch nicht vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!