Die Trefferliste mit den Ladestationen aus England mit dem x schließen, dann taucht drunter wieder das normale Suchfeld auf.
Es ist schon wieder passiert - Kontodienste aktualisert, danach wieder alles kaputt
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..ich komm zwar auf die Karte , aber send und go geht nicht weil ich gar nichts suchen kann. Und auf der Hauptseite ist die Karte auch nicht vorhanden
..jetzt hab ichs auch:
1. Auflademöglichkeiten suchen auf Hauptseite
2.rechts unter der Karte das x anklicken damit die Ladesuche verschwindet
3. dann erscheint die freie Auswahl suchen unter der Karte nach Adresse, Firma usw
4. nach dem Suchvorgang ist auch send & go vorhanden
umständlich... aber geht
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Nur zur Erheiterung.
Habe diesen schwarzen Knopf "Auflademöglichkeit suchen" gesucht und ... nix gefunden.
Dafür bin ich an anderer Stelle auf dem Androiden fündig geworden.
Erst "Mobility Services and Owners" geklickt und dann "My easy Charge" ausgewählt.
Da muss ich ja nie hin - weiß ja wo meine Ladestation am Haus is - aber was macht man so alles aus Langeweile.
Dann unten bei "LADESTATION SUCHEN" die "Suchen" Lupe geklickt und wupps kann hier auch wieder mit Landkarte mitreden.
Ist übrigens auf meinen Standort zentriert und nicht in England.
Die Ladestationsliste weg-x-sen und suchen etc. ist gefunden
Is die APP eigentlich ein italienischer IQ Test oder wie soll man das verstehen
Hat Renni und Compi da so unterschiedliches APP-Gedöns?
Einfach nur zum Haare raufen - solange man noch hat.
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Gerade eben ist in der App erneut das berüchtigte "Kontodienste werden aktualisiert" aufgepoppt. Sie murksen also fröhlich weiter im System, ohne zählbaren Erfolg. Von dem was gestern versemmelt wurde kam nichts mehr zurück.
Der "Workaround" ist leider auch nicht zu gebrauchen, da da drüber anscheinend nur Ladestationen gefunden werden können. Bei allgemeinen Suchen liefert das keine Ergebnisse.
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Ich find’s ja teilweise unterhaltsam, und schlimmer geht immer, aber wenn ich gerade in mein Garten schaue und anstelle des Jeeps diesen hässlichen Eclipse cross in traumhaften weinrot sehe, dann wird mir gerade echt schlecht. Zumal die Werkstatt die mein Auto gerade hat auch ein gleichwertigeres Auto hätte.
Na ja dieses App Problem werden Sie wohl mal irgendwann in den Griff kriegen.
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Bei mir nicht!
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Hast Du das Jeep Logo vorher gestreichelt?😆
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Bei mir nicht!
Nun ja. Bei "mir" geht es auch nicht.
Aber in meiner APP
Gerade aus Langeweile gestartet und siehe da: es geht wieder.Reichweite, suchen, klicken, Send&Go.
Jetzt müsste Send&Go nur noch am Auto ankommen
Landet bei verschlossenem Auto noch im Nirwana.
Quasi ein Send&No
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Landet bei verschlossenem Auto noch im Nirwana.
Na ja, da hättest du dran bleiben müssen, als dein Fall in Bearbeitung war. Jetzt im Nachhinein wird das wieder ein Drama, wenn die bei Null einsteigen müssen.
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Na ja, da hättest du dran bleiben müssen, als dein Fall in Bearbeitung war. Jetzt im Nachhinein wird das wieder ein Drama, wenn die bei Null einsteigen müssen.
Nein nein, das ist noch die alte Ticket-Nummer und vorgestern bekam ich wieder einen Blitzanruf von 2 Klinglern aus Italien.
In meinem Alter krieg ich aber das Handy nicht mehr innerhalb 2 Klinglern aus der Hosentasche
Danach kommt wieder so eine blöde Mail, ich soll eine Telefonnummer hinterlassen wo ich erreichbar bin oder die 0800er mit Dauerschleife und Inkompetenz in Rumänien anrufen
Ist wohl eine neue Taktik
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So, nun wurden eben nochmals meine Kontodienste aktualisiert, nun ist die App wieder vollständig. Auch auf dem Web-Account ist der Standort wieder da.
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So, nun wurden eben nochmals meine Kontodienste aktualisiert, nun ist die App wieder vollständig. Auch auf dem Web-Account ist der Standort wieder da.
Na also, geht doch. Die Experten müssen vermutlich jeden einzelnen Account separat wieder in Ordnung bringen. Das dauert eben 🫢
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Ist doch schön, dass bei euch zumindest etwas passiert.
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stimmt, scheint sogar am Polarkreis wieder zu funktionieren, geht wieder alles bei mir🤟
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