Recon Presse-Fotos
-
-
Was ne geile Karte! Das ist echt mega! Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich bin echt extrem begeistert.
-
sieht recht geländegängig aus die Kiste...
-
Perfekt.
Das ist genau der Jeep auf den ich gehofft habe. Ich habe noch letztes Jahr zu einem Freund gesagt, Jeep bräuchte etwas zwischen Wrangler und Grand Cherokee. Etwas das wie der Bronco oder der Rivian ist. Eine Art New Defender aber von Jeep. Und nun zaubern die dieses Ding aus dem Hut. Konkurrenz sei Dank, würde ich mal sagen. Ohne Bronco hätten wir das erst viel später gesehen, wenn überhaupt.
Das geht sich zeitlich für mich ganz gut aus, 2024 läuft meine Garantie beim KL ab. Wenn es eine bezahlbare Lösung gibt, wird der Recon mein nächster Jeep.
-
Ich zermartere mir schon seit der Präsentation den Kopf, wie ich das zeitlich hinbekomme, auf den Recon umsteigen zu können. Der Mietvertrag vom Compass ließe sich um ein Jahr verlängern, das reicht aber vermutlich nicht. Mal sehen, ob der Avenger von der Größe einigermaßen langt, dann könnte ich den für zwei Jahre zur Überbrückung nehmen.
-
-
Was ich nicht checke, wird der Avenger den Renegade ersetzen oder ist er tatsächlich kleiner? Ist das der Baby Jeep?
-
Das ist der Baby Jeep, der unterhalb des Renegade positioniert wird. Die Frage ist nur, wie groß wird der Unterschied sein? Eigentlich wird immer von einem B-SUV gesprochen, was der Renegade ja auch ist. Die bisherigen SUV von PSA (Opel Mokka, Peugeot 2008, DS3) sind allesamt 4,15m, also nur marginal kleiner als ein Renegade. In der Größe erwarte ich den Avenger auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!