My Easy Charge - Aus die Maus
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Mir war das von Anfang an sehr suspekt. Keine transparente Ladekosten, monatliche Grundgebühr und ein am Markt nicht etabliertes Start-Up Unternehmen als Dienstanbieter, da habe ich dankend abgelehnt. War anscheinend die richtige Entscheidung.
Wie Jeep mal wieder mit seinen Kunden umgeht, das ist schon grenzwertig. Am Abend vor der Einstellung des Dienstes die Kunden davon zu unterrichten, da fällt dir nix mehr ein.
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Ich befürchte, dass der neue Anbieter auch wieder nix Gutes sein wird. Wenn man so beobachtet wie Jeep agiert ist das vorhersehbar.
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na toll hier in Finnland haben sie dann wieder mal alles komplett zerstört, die Jeep App funktioniert überhaupt nicht mehr es zeigt Ladegerät angeschlossen obwohl ich unterwegs bin, kann auch kein Ereignisplan einstellen. heute gab es schon die ersten Minusgrade. Ach ja, easy charge habe ich nicht angezeigt bekommen. ich ruf mal die Hotline an
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ich nehme alles zurück, hatte kein Funksignal, obwohl mein Wagen 10 Meter vorm Haus steht und ich hervorragendes 4G zu Hause habe ging nix.
wenn ich das Temp -Symbol im Radio oben in der Leiste sehe, dann habe ich 3/4G sehe ich das richtig?
Ich kann mich ja mit meinem WLAN verbinden, wenn ich über Software aktualisieren gehe, aber bin ich dann wirklich bei 3/4G Ausfall beim Uconnect verbunden, sodass ich beispielsweise den Heizungstimmer aktivieren kann?🤔
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Das hier scheint dann wohl der neue Partner von Stellantis zu werden. Einmal kurz drübergelesen und sofort kopfschüttelnd weggeklickt. Wer bitte nutzt sowas? Entweder 0,90€ Gebühr pro Ladevorgang oder 4,99€ Grundgebühr pro Monat! Für eine RFID-Karte berechnen die nochmal 25,-€. Was dann die kWh kostet, wird auch wieder nicht transparent kommuniziert. Da gibt es unendlich besser Angebote von Ladekarten.
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Wenn das wirklich der neue heiße Sche*ß aus dem Hause Jeep sein soll nutze ich das mit Sicherheit genau so oft wie My Easy Charge.
Da bleibe ich bei meiner ENBW Ladekarte und bin glücklich. Preislich absolut attraktiv für die paar Mal im Jahr wenn ich das nutze. In der Firma lade ich mit Charge Point zu einem Firmentarif der nochmal deutlich günstiger ist.
Ansonsten zu 90% zu Hause.
Danke für nichts Jeep
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Hinter dem ganzen Unfug scheinen diesmal die Franzosen zu stecken. esolutions ist wohl ein Dienst von free2move, die aus der PSA-Gruppe kommen. Bei Opel wird free2move auch gerade von den Franzosen durchgedrückt. Ich bin mal gespannt, das Kerngeschäft von free2move soll mal alle Art von Mobilitätsdienstleistungen werden, also "Car as a Service" mit Auto-Abos und so. FCA hat dafür die Marke Leasys aufgebaut, die werden dann womöglich als nächstes von den Hr. Tavares plattgemacht.
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