Nach Horstwalde ist vor Horstwalde! Merkt euch schon mal den 01.10.2023 vor.
Jeep Experience - Horstwalde 01.10.2023
-
-
Fährt jemand von euch dieses Jahr nach Horstwalde?
-
bin noch am Überlegen, kann mich noch nicht entscheiden, ob am 30.09. oder 01.10.
-
ich drücke die Daumen, dass sich genügend Teilnehmer melden.
wenn ich nicht hier oben wohnen würde wäre ich echt unbedingt dabei, alleine schon um hier den einen oder anderen mal persönlich zu treffen.
-
Ich wäre sehr gerne wieder dabei gewesen aber im Moment sieht es wohl mangels Jeep danach aus, als ob ich dieses Jahr aussetzen muss. Das mit der geplanten Anschaffung eines Spaßmobils zum BEV gestaltet sich äußerst mühseeliger als erwartet, einen gebrauchten Wrangler zu einem anständigen Kurs zu ergattern ist völlig unmöglich. JK´s kann man komplett vergessen, im Moment schaue ich nach TJ´s, aber auch da liegt alles mit brauchbarer Substanz in der Nähe vom vom Neupreis und auch darüber. Alles andere ist größenteils abgerockt.
Mal sehen, vielleicht, vielleicht klappt ja es 2024 wieder. Allen die in Horstwalde dabei sind, wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Tag.
-
-
Bin am 1.10. dabei
-
Dann wünsch ich mal viel Spaß. Grüß die Jungs und Mädels von mir, nächstes Jahr will ich wieder am Start sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!